Tiefschwarz
Registrierter Benutzer
Auch ich möchte in dieser Ecke des tollen Forums meinen Einstand geben. Wie so viele habe ich lange Zeit "still" mitgelesen und viele tolle Tipps und Anregungen gefunden. Vielen Dank an alle, die hier so aktiv unterwegs sind und Hilfestellungen bieten!
Ich mache schon über 20 Jahre Musik, habe lange Zeit in Bands gespielt und dann irgendwann viel zu lange nichts mehr gemacht. Jetzt bin ich wieder recht aktiv, mache meine eigenen Songs und nehme ab und an ein bisschen was auf.
Hier möchte ich einfach mal meine Übungsecke zeigen. Dort jamme ich und probiere Sachen aus oder spiele meiner Freundin ein bisschen was vor. Die freut sich immer.
Meine Gitarren von links nach rechts:
- Ibanez RGA 72 TQMZ
- Squier Precision Bass (Made in Korea 1990)
- Ibanez RGA 32 MOL
- Gibson Les Paul Studio (2002)
- Ibanez Roadcore RCA-320
- Fender USA Stratocaster (1993)
- Yamaha APX
Ich mache schon über 20 Jahre Musik, habe lange Zeit in Bands gespielt und dann irgendwann viel zu lange nichts mehr gemacht. Jetzt bin ich wieder recht aktiv, mache meine eigenen Songs und nehme ab und an ein bisschen was auf.
Hier möchte ich einfach mal meine Übungsecke zeigen. Dort jamme ich und probiere Sachen aus oder spiele meiner Freundin ein bisschen was vor. Die freut sich immer.
Meine Gitarren von links nach rechts:
- Ibanez RGA 72 TQMZ
- Squier Precision Bass (Made in Korea 1990)
- Ibanez RGA 32 MOL
- Gibson Les Paul Studio (2002)
- Ibanez Roadcore RCA-320
- Fender USA Stratocaster (1993)
- Yamaha APX