Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
NY :great: ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Endlich eine nicht so perfekte Ecke! :D

Danke dafür!...

Jetzt bin ich die ganze Zeit am rumrätseln aus welchem Winkel und bei welchem Licht ich meine neue Übungsecke ablichten soll und dann.... sowas.... Die Aussage hat mich eiskalt erwischt und ich musste über mich schmunzeln... :D :great:

• Gefällt mir
ich wurde mal wieder in den Keller verbannt, meine Übungsecke im Keller :weird: sieht gemütlicher aus als es ist :D

IMG_20170225_155444.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Aber authentisch! :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Mountainbikemike:

Wenn du deine Brille suchst, ich hab sie gefunden....

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ein feines Teil! Was fürn Baujahr ist das? Pelham Blue sieht man bei SGs ja nicht so oft.

Einer meiner Träume ist ja noch ne SG in nem schon etwas ins Grün gekippten Pelham Blue und nem Vibrola Tremolo drauf. Aber ich bin mit meiner weißen SG Standard auch schon sehr glücklich. :D

• Gefällt mir
Das klingt in der Tat traumhaft. Ich bin auch total verschossen in Pelham Blue aber auch in Lake Placid Blue von Fender. Aber wie sähe das aus, wenn Zuhause nur noch blaue Gitarren hängen würden? :ugly:

Grund: Vollzitat entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein feines Teil! Was fürn Baujahr ist das? Pelham Blue sieht man bei SGs ja nicht so oft.

Einer meiner Träume ist ja noch ne SG in nem schon etwas ins Grün gekippten Pelham Blue und nem Vibrola Tremolo drauf. Aber ich bin mit meiner weißen SG Standard auch schon sehr glücklich. :D

Ist von 2011 :) War ein Glückstreffer. Sah die Gitarre letztes Jahr im Laden und spielte sie, war aber ausserhalb meines Budgets. Ein Jahr später hing sie immer noch da...aber jetzt nicht mehr :-D

• Gefällt mir
So, meine Ecke mal wieder umgestellt. Bin derzeit auf dem Vereinfach-Trip.
IMG_0925.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Sind das zwei Kratzbäume für Katzen? :D

@Tumbletweed: wie es aussieht, wenn nur blaue Gitarren zuhause rumhängen?

Ganz einfach: sehr gut und zwar sowohl in der Ecke,

IMG_0349.JPG

im Detail an der Wand,

IMG_0346.JPG

als auch beim Abhängen auf dem Sofa :cool:

IMG_0347.JPG

Und ganz nebenbei: Lake Placid Blue ist auch dabei...

• Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
@HansJo

Das obere Bild, das Zimmer ist einfach nur schlicht und geil und geschmackvoll eingerichtet.
Hammer.

• Gefällt mir
Sind das zwei Kratzbäume für Katzen? :D

Nein, es sind Leppert-Lautsprecher aber die Toningenieur-Katze war an den Bau beteiligt...:D

Außerdem hätte jemand ein Problem damit....
IMG_0926.jpg

...normalerweise nimmt er den Ditto X2 als Kopfkissen aber den habe ich derzeit einem Freund gegeben zum testen..

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@HansJo daran könnte ich mich gewöhnen. :D

• Gefällt mir
@HansJo auch der Laddie fügt sich prima ins Bild ein - tolle Bilder

• Gefällt mir
Seit dem letzten Post von mir hier kam da sicher irgendwas dazu und haben gerade eh 'n Foto aufm Handy. Bin im Hinzufügen irgendwie besser als im Aussortieren......:rolleyes: Ich habe mich schon erwischt zu überlegen, einen Amp zu verkaufen. Aber irgendwie....nö. :D
Irgendwie ging der "Bedroom-Amp" Trend auch an mir vorbei....:ugly:
Die Hifi-Anlage kriege ich aber nicht mit drauf, die ist auf der anderen Seite. Aber interessante Boxen sind das @HD600

@HansJo Ih finde dein Sofa wirkt etwas zugemüllt, ich nehm dir gerne eine von den blauen PrS ab, um sie hier aufzubewahren. Blau fehlt mir neben grün nämlich noch :D (der blaue Bass zählt net :p )

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    113,5 KB · Aufrufe: 256
  • Gefällt mir
Vielen Dank an alle für die freundlichen Worte zu meiner Ecke!

@Smoke165: ein großzügiges Angebot ;-)

Die DGT wird mich sicher nicht verlassen: die (längliche und nicht immer glückliche) Geschichte dieser Gitarre sollte insbesondere Lesern des PRS-Userthreads hinlänglich bekannt sein.

Aber auch die HBII hat in letzter Zeit wieder Pluspunkte gesammelt. Mal schauen, ob sie nicht doch eine langfristige Bleibeperspektive bei mir hat...

P.S.: gefällt Dir das Sofa so besser? Nun stören nur noch die Warmoth-Partscasters an der Wand :cool:

IMG_0551.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Aber dat Sofa is kacke.
Die Ikea Sofas sind i.d.R. immer Mist, besonders dieses. Es sei denn der Rückennist aus Gummi.
;)

@Smoke165

Geil, der Engl Straight war mein erster richtiger Amp. :-D
Hammer Teil, ein Zuhörer unserer damaligen Band hat seinen Sound so beschrieben: "Dieser alles zersprengende Sound..." :-D
Der Spruch ist mir heute noch gut in Erinnerung.
Ein Teil von mir trauert dem Amp schon noch hinterher. :)

• Gefällt mir