Bilder eurer Lichtanlage

• Ersteller dj-meikel
  • Erstellt am
Man die sind aber baugleich, ob Alu oder black das ist doch egal.

MfG Heath

Streitet ihr euch jetzt echt darum, welche PARs er hat und in welcher Farbe die sind? :D

Ne tun wir nicht :D:D. War nur so eben gesagt was man gedacht hat ;)

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik

Derzeit sind wir noch mehr oder weniger in der Findungsphase... nachdem wir u.a. auch
PAR-Kannen mit 24 x 1W, 16 x 3W und auch ein Gerät mit 432 normalen LED's hier hatten
haben wir uns letztendlich für die Protech PAR 64 mit 432 LED's entschieden.
Grund hierfür war vorallem dass man die einzelnen Farben nicht so weit hinter der Austrittsöffnung
sieht wie bei den 24 x 1W oder 16 x 3W - Geräten.
Lichtleistungsmäßig tut sich das auch nicht viel... mich als ehemaligen LED-Gegner haben die Geräte jedenfalls vollkommen überzeugt ;)

@ Korg

hast du davon vielleicht Bilder?

MfG Heath

Auf dem Heimrechner nicht - Ab nächster Woche bin ich wieder im Büro und werde welche hochladen ;)

Ja und was ist nun mit den BIldern Korg?

Gut das mich wer dran erinnert - hab's jetzt glatt vergessen... :D
Bin entweder morgen oder Montag im Büro... jedenfalls hab ich mir jetzt eine Notiz an meine
Firmen-Emailadresse geschickt damit ich auch wirklich dran denke... sorry :redface:

Ich hab's mal mit der Handykamera versucht da meine Digicam im Streik ist.
Die Helligkeit erkennt man durchaus, die Konturen sind (durch die Kamera) übertrieben dargestellt.
Die Entfernung zwischen Kamera und Projektionsfläche beträgt ca. 10m.

Wie schonmal irgendwo erwähnt: Wer sich für die Teile interessiert und mal im Dürener Raum ist kann gerne mal vorbeikommen
und sich die Teile real ansehen... Kaffee hab ich auch stets vor Ort. ;)

Anhänge

• Foto0018.jpg
    Foto0018.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 283
net schlecht.
danke für's foto.
kannst du noch mal weiß und gelb liefern, am besten im vergleich mit ner normalen 1kw Kanne (falls du noch welche hast ;)), dann hat man mal einen besseren eindruck ;)

Kann ich natürlich machen aber ich denke mit der Handykamera wird man da nicht unbedingt reele Ergebnisse erhalten.
Ich geb mir Mühe... ;)

Hmm naja, ich kann auf dem Bild leider nich das erkennen, was Korg meinte.
Naja vielleicht komm ja irgentwann welche in vernünftiger Qualität

Ach.. du meinst das man die einzelnen LED's nicht sogut sehen kann wie etwa bei 3W oder 1W-Geräten?
Dafür werd ich noch ein Foto bei Nebel machen wo der Strahler die Wand hochscheint... - Geduld ;)

Schöne Show - Gefällt! :great:

echt gutes design! hut ab.

bei den aufbaubildern, 2. bild, sieht man im vordergrund eine 4er bar mit langen Pars. Sind das wirklich Pars, wie es aussieht, und wenn, welche, welche leistung ham die?