TheMystery
EX Gitarren - MOD
- Zuletzt hier
- 20.06.23
- Kekse
- 60.141
Hi Folks,
im Rahmen der diesjährigen "das MB besucht die NAMM"-Aktion werden unsere beiden Gesannten neben z.B. MusicMan auch einen Abstecher in's kalifornische Petaluma unternehmen, und dort mal bei den Gralshütern der mittenbetonten Gain-Sounds vorbeischauen:
Hier der bisher geplante Ablauf des Besuchs in der Übersicht:
In diesem Thread soll es daher um Punkt 2 der To-Do-Liste gehen:
Ich vermute nämlich mal doch, dass wir hier ein paar User haben, die jede Schraube eine Mark IIc beim Vornamen nennt, daher wollen wir diesen Thread als Sammelstelle für ALLE eure Fragen an Mesa Engineering nutzen!
Falls ihr den beiden einen Amp zum Antesten vorschlagen wollte, wäre hier natürlich auch der geeignete Platz...
Alles was hier von euch eintrudelt wird dann direkt vor Ort erfragt, und von beiden NAMM-Botschaftern aufbereitet und hier gepostet!
Gruss
TheMystery
Ps. Wichtig: der Besuch ist für den 29.01. terminiert - damit die Fragen auch beantwortet werden können sollten sie also idealerweise bis zum Vorabend des 29. (kalifornischer Zeit) gepostet werden!
im Rahmen der diesjährigen "das MB besucht die NAMM"-Aktion werden unsere beiden Gesannten neben z.B. MusicMan auch einen Abstecher in's kalifornische Petaluma unternehmen, und dort mal bei den Gralshütern der mittenbetonten Gain-Sounds vorbeischauen:
Hier der bisher geplante Ablauf des Besuchs in der Übersicht:
Leider ist Randall Smith an diesem Tag nicht vor Ort. Stattdessen werden euch aber Mesas Vice President(!) Jim Aschow und Randall Smith's rechte Hand Doug West eine Tour durch die kompletten Produktionshallen (ohne Ausnahme!) geben.
Beide sind absolute Koryphäen was die Mesa-Fabrik angeht und werden euch jede Frage zu Schrauben, Röhren etc. beantworten können. Außerdem könnt ihr am Nachmittag auch alle Amps frei antesten.
Was ich noch benötige:
1. Falls ihr spezielle Amps testen wollt, müsste ich vorab wissen welche, damit Mesa diese vorab in die "Tone Launch" bringen kann (spart euch Zeit!)
2. Falls ihr aus dem Musiker Board irgenwelchen spezifischen Detailfragen habt, würden die Jungs bei Mesa sich gern vorab darauf vorbereiten. Ich denke solch sehr detaillierte Technikfragen wird es aber weniger geben, oder liege ich da falsch und ihr kennt alle Schrauben beim Namen?
In diesem Thread soll es daher um Punkt 2 der To-Do-Liste gehen:
Ich vermute nämlich mal doch, dass wir hier ein paar User haben, die jede Schraube eine Mark IIc beim Vornamen nennt, daher wollen wir diesen Thread als Sammelstelle für ALLE eure Fragen an Mesa Engineering nutzen!
Falls ihr den beiden einen Amp zum Antesten vorschlagen wollte, wäre hier natürlich auch der geeignete Platz...
Alles was hier von euch eintrudelt wird dann direkt vor Ort erfragt, und von beiden NAMM-Botschaftern aufbereitet und hier gepostet!
In diesem Sinne: immer her mit den Fragen!!!
Gruss
TheMystery
Ps. Wichtig: der Besuch ist für den 29.01. terminiert - damit die Fragen auch beantwortet werden können sollten sie also idealerweise bis zum Vorabend des 29. (kalifornischer Zeit) gepostet werden!
- Eigenschaft