Bestes Solo - ein Wettbewerb von Seymour Duncan, Mayones Guitars und Keith Merrow

• Ersteller CobAAOff
  • Erstellt am
Witzig, ich hab diesen Thread Post für Post gelesen und gleich das Gefühl gehabt, dass die Vorlage von Chris Vogagis am Anfang schwer zu toppen sein wird. Und nach mehreren großartigen Soli, dann das phantastische Solo von Marta. Und am Schluss stellt sich heraus, dass die Zwei im Finale sind. :great:

... Annie Grunwald hat ein interessantes Intro. Ich denke mal, die steht nachher mindestens mit auf dem Siegertreppchen.

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schade, sein Solo hat überhaupt keinen Zusammenhang und wenig Gefühl, wenns nach mir gegangen wäre - Chris Vogagis

Ja, kann ich dir nur recht geben. Weiß auch nicht, warum sie den genommen haben. Chris Vogagis hätte es absolut verdient.

Gibts den Backing Track noch irgendwo? Fand den extrem geil aber das ursprüngliche Video ist ja zu.

EDIT:
Gefunden.
http://cdn.seymourduncan.com/blog/wp-content/uploads/Put-mayones-on-it.mp31.zip

EDIT:
Hat jemand von euch sich mal die mühe gemacht sich die Akkorde rauszuhören?
Wenn mein Gehör mich nicht täuscht handelt es sich doch um ein Db add9 -> Db m -> B add9 -> B Sus 4 -> B Major -> B Sus 4.
Was hört ihr da? Bzw wisst ihr wie die Gitarre in dem Video gestimmt ist und in welcher Lage das ganze gespielt wird?
Ich finde das Video leider nirgends mehr und zurzeit spiele ich das ganze auf einer Standard 6-Saiter, allerdings spielt der gute Keith das ganze ja glaub ich mit 7 Saiten?

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schade, sein Solo hat überhaupt keinen Zusammenhang und wenig Gefühl, wenns nach mir gegangen wäre - Chris Vogagis

100% Zustimmung von mir. Das Solo von Chris war perfekt ..... Schade dass er es nicht gewonnen hat.