Bestes Musikhaus???

• Ersteller drummer91
  • Erstellt am

Bestes Musikhaus ???

• Session Walldorf

Stimmen: 5 3,2%
  • Musicstire köln

Stimmen: 14 8,9%
  • Thomann

Stimmen: 41 26,1%
  • Drumsonly

Stimmen: 8 5,1%
  • Musik-produktiv

Stimmen: 24 15,3%
  • Musik-service

Stimmen: 25 15,9%
  • andere

Stimmen: 40 25,5%

• Umfrageteilnehmer
    157
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Music-Town problemlos ,schnell und kompetent für grössere Sachen .

Für kleinere Dinge ein klitzekleiner Musikladen um die Ecke .:)

ich hab da mal so eine frage, passt glaub ich wunderbar hier rein:

habt ihr erfahrungen mit Schmidkonz Drums?
http://www.s-drums.de/catalog/

ich wollte wohl dort ein rack kaufen, bin mir aber wegen der "security" nich so sicher, da ich den laden gar nicht kenne

Musicstore Köln!!

zu mal wenn man die Leute kennt beachtliche rabatte rausschlagen kann.

Ich kaufe immer bei Musik Jellinghaus in Dortmund.
Bin vollends zufrieden.

Sind zwar teilweise etwas teuer, aber ne bessere Beratung und nen besseren Service wie da kann ich mir gar nicht vorstellen :D

Adams Musikhäuser sin einfach nur spitze es ist zwar in Holland und/oder Belgien soweit ich weiß aber es einfach super da riesen auswahl und leute vom fach

Musik Produktiv, wegen der vielen Antestmöglichkeiten, großen Auswahl und guten Bedienung! Thomann ist allerdings günstiger...

ups, bin ja hier im Drummerforum. :rolleyes:
Aber ich bleib bei meiner Wahl: Session Walldorf, weil's am Nähsten ist, und die Verkäufer schön geduldig sind. :great:

-FX- schrieb:
ups, bin ja hier im Drummerforum. :rolleyes:
Aber ich bleib bei meiner Wahl: Session Walldorf, weil's am Nähsten ist, und die Verkäufer schön geduldig sind. :great:
finde auch session in Walldorf am besten muss aber trotzdem noch 60km fhren ^^

Musikhaus Markstein in Hartenstein wegen Superdeals und stundenlang rumlaufen und alles angrapschen!

naja, in markstein war ich auch schon mal nach ca. 1 stunde autofahrt.
als ich dann das erste mal im leben auf Edrums spielen wollte bekam ich nur ein "ne, geht nicht", das hat den laden gleich eine ganze stufe weiter runter gesetzt, in sachen freundlichkeit und kundenservice....
ich würde wirklich mal gerne in so ein richtig großes ding, aber alleine für thoman müsste ich 3 stunden fahren. Musikservice oder MP noch länger :(

Echt? Ich durfte:D

Für die Münchner: Troyan Drumshop am Gärtnerplatz!

Ich geh amliebsten zu meinen regionalen Musik-Läden:
Musikhaus Randlinger&Jell in Amerang
Rumberger Instrumente in Prien a. Ch.

Die Inernetseite von Musik-Produktiv finde ich auch klasse, schlägt viele andere Seiten bekannter Händler meiner Meinung nach.

MfG, Flo

für mich auch M-P!
1) weil das der einzige von den "Großen" ist, der bei mir inner nähe ist!
2) wie oben schon gesagt, die I-net seite einfach am besten ist (die such funktion von thomann ist ja so sc****!!!:mad: :evil: :mad: )
und 3) man echt viel antesten kann und die verkäufer immer total nett sind

naja,...war auch schon maln sound&drumland in berlin,...warn aber total unfreundlich
und der "kleine laden von neben an" ist mir zu teuer!...14€ für n paar sticks!...zzz

Für mich, ungeschlagen Thomann....

...

Ich finde MS super, da es dieses Forum beherrbergt. Thomann ist einfach günstig und hat fast alles.
Doch die beiden sind leider für mich nur im Internet zu erreichen. Das einzige größere Musikgeschäft in meiner Nähe ist Amp-Town in HH. Der Laden ist auch süper, die Leute nett usw., jedoch finde ich seit dem Umbau leider, dass die Möglichkeit auch mal unverbindlich ein sehr hochwertiges Set anzuspielen im alten Gebäude besser war.
Insgesamt finde ich, dass man nicht eines zur Nummer 1 machen kann, da es manche Sachen nur bei einem Musikhaus gibt (wie z.B. die Zultans).

Für mich sind es auch Ms und Thomann.
Thomann liegt bei mir halt gleich um die Ecke :).
Auch wenn sich meine Meinungen beim Thomann an den verkäufern
Teilen, glücklicherweise weis ich mitlerweile wem ich prinzipiell aus dem Weg gehe :rolleyes:

Es gibt da wirklich herbst eunterschiede. Manche Verkäufer holen ein Set ausm Lager
stimmen es in nem seperatem Raum für einen, andere helfen einem mit solch tollen Statements wie, "Z-Custom ist wirklich die beschissenste Serie von Zildjian" (Zitat Ende).

Deswegen kaufe ich auch nur bei Thmann sachen wie Felle, von dennen ich weiß, wie sie sind. Das Porto ist da sehr günstig und die Ware ist sehr schnell da. Der kleine Grund, dass ich ca. 5 Stunden fahren müsste, bis ich da bin, ist auch nicht zu vernachlässigen!

naja thomann ist eigentlich schnell, ABER
ich hab jetzt 2x etwas bestellt...
Bei der ersten Bestellung ist die Ware quer durch Deutschland gekarrt worden weil die Spedition die falsche Postleitzahl hatte (kein Fehler von mir!!), als sie dann endlich da war wurde sie einfach vor die Haustür gestellt (weil niemand zuhause war), keine Unterschrift, keine Bezahlung! Ist aber inzwischen geklärt.
Die zweite Bestellung war ein Pearlrack mit Tomarmen, jedoch gibt es nun warum auch immer Probleme mit dem Lieferanten, "es kann sein, dass die Ware erst im Dezember kommt"...

Das ist eben dann der Nachteil von solchen Internetversandhäusern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.