drummer91
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.05.12
- Kekse
- -23
hi wollte da mal wissen was für euch das beste Musikhaus ist ???
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
M.O.D. schrieb:das ist echt schwer, weil jedes andere Stärken und Schwächen hat... bei uns in Stuttgart gibt´s ein paar kleine, die eigentlich ganz gut sind... das Soundland in Fellbach gehört eigentlich so zu meinen Favoriten... Thomann hat beim ersten Mal Zahlen mit dfer Kreditkarte rumgezockt... bei Musik-Produktiv hat die Hälfte gefehlt...
aber alles in allem bin ich ganz zufrieden...
ich sach einfach mal www.soundland.de
wobei der "Schweizer" schonmal Hendrix persönlich aus der Patsche geholfen haben soll... das gibt auch n Pluspünktchen... aber das nur für Stuttgartkenner...
Zoe Kyara schrieb:Ich denke, es könnte bei dieser Umfrage darauf hinauslaufen, dass jetzt tausende von großen und kleinen Läden genannt werden...
Zoe Kyara schrieb:hi! .... ist diese Umfrage nicht ein wenig überflüssig?
Das beste Musikhaus bekommt einen Preis: Meine 6 Paar Occasion-Sticks!
nein warum sollte ich ???!mhm! schrieb:willst du die dann an das musik haus schicken ?
Ist eine Art Insider aus dem Forum und bedarf keinerlei weiteren Erklärung... Die Leute, die mich verstehen wissen wie ich meinen Post gemeint habe und warum ich ihn so geschrieben habe.!mhm! schrieb:willst du die dann an das musik haus schicken ?
Und du hast da glaube ich etwas falsch verstanden!drummer91 schrieb:nein warum sollte ich ???