Robotosaurus
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.07.24
- Kekse
- 14.066
nehmt euch n zimmer !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du bist doch njr neidisch, weil du von BMTH noch kein :<3: bekommen hast!
Naja aber echt die Klassiker unter den Breakdowns kommen von Suicide Silence ...
Versteh ich nicht so ganz oO :'Dwenn man die musik erst seit nem jahr hört, schon
@bigD ... aber der breakdown ist mir zu langsam
Versteh ich nicht so ganz oO :'D
Selbst wenn man sowas schon länger als 1 Jahr hört ist es jawohl das bekannteste Bespiel für Breakdowns
Wer kennt den nicht die Suicide Silence Breakdowns ...
ohja du als deathcore hörer nummer eins kannst das sicher gut bewerten*meld*
Irgendwas als "Bekanntestes" oder "Klassiker" zu titulieren ist doch schon sehr weit hergeholt oder? Oder hast du dazu eine repräsentative Studie herausgearbeitet? Also ich mag es nicht für mich beurteilen können.
Da stimm ich dir voll und ganz zu !ohja du als deathcore hörer nummer eins kannst das sicher gut bewerten
ich denk schon dass eigtl jeder der n bisschen deathcore hört den einen oder anderen suicide silence breakdown kennt. dass sie deswegen jetzt so besonders toll wären könnte ich trotzdem nich deswegen sagen. da lieber chelsea grin, der anfang von lifeless is immer noch einer meiner favorites, genauso wies ende
das bekannteste Bespiel für Breakdowns
Ich möchte da garnichts gegen sagen,das ist Geschmackssachesolche seltsamen Aussagen stimmen mich halt einfach iwo ein wenig traurig, wenn hier irgendeine 0815 trendy Deazc0rkombo zum Propheten in Sachen Breakdowns erkoren wird
Intention hin oder her ... i dont like you !
das bzw. mein problem ist, dass man zu breakdowns so schlecht stage-diven kann.
Guter Thread - inzwischen
Fanboy ? DD also 1. ist mir kein name eingefallen ,der stille genießer, der uns für gute unterhaltung lobt
mit euch machen solche themen einfach spass.
und greift euch doch nicht direkt persönlich an xD haha
Ich hab immer so das Gefühl das BigD und ich mit irgendwelchen Nasty Beiträgen anfangen zu ärgern oda so xD
und dann kommt irgendein BMTH Fanboy (nicht persönlich nehmen, ich mag dich noch ) und dann läuft das fass über und der rest der mannschaft kommt dazu und diskutiert wieder und alles wird noch eskalieren xD