Bester Breakdown???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Spam, OT, Provokationen und anderer Kram, der hier nicht her gehört...
BigD904
  • Gelöscht von Xytras
HEGER
  • Gelöscht von Xytras
Nice,
wir verstehen uns xD :D

BigD904
  • Gelöscht von Xytras
HEGER
  • Gelöscht von Xytras
BigD904
  • Gelöscht von Xytras
HEGER
  • Gelöscht von Xytras
So Leute, genug der Provokation. Es gibt ausgewiesene Threads in denen ihr euch dissen und drüber streiten, wer nun die bessere, schönere, dickere oder was auch immer für Musik hört...

Also die besten Breakdowns haben wie ich finde Vocals am bestn gegrowlte

er meint wohl, dass breakdowns mit gegrowlten vocals drüber, die besten sind.

:D

ansichtssache :)

naja warum du mit nem x beliebigen breakdown gewonnen hast musst du mir erklären.

der is nicht schlecht aber weit davon entfernt der beste zu sein meiner meinug nach :D

den gleichen gibts doch noch von 1000 anderen bands in besserer ausführung :D

wg 10-sec-breaks? :eek:

der is richtig schön langsam, so muss das sein ;)

edit: mein breakdown hat br00tality + 15, was hältste dagegen? xD

Suicide Silence - No pity for a coward :D
Hat einen netten Breakdown drin würd ich mal sagen ...
Dann von Bring me the horizon - Diamonds aren't forever find ich auch nicht schlecht,wurde ja schonmal genannt .
Und Carnifex hat viele tolle ,zum Beispiel in 'Lie to my face' der ist gut *_*

Seh ich anders ;D
Aber das ist geschmackssache,seit dem die irgenwie jeder hört aus reinem Trend und wegen dem dropdead zeug ist es auch irgendwie ein bisschen scheiße ...
Ich mags aber trotzdem.

Ja ist ja auch so ._.
Die alten Alben waren eh besser als sie noch unbekannter waren,also das Debutalbum 'Count your blessings' ,als die noch richtiger Deathcore waren ist echt toll :)
Nur beim neueren Zeug hat man das Gefühl das früher war denen zu hart also spielen wir leichtes und langweiligeres Zeug xD

Ja ist ja auch so ._.
Die alten Alben waren eh besser als sie noch unbekannter waren,also das Debutalbum 'Count your blessings' ,als die noch richtiger Deathcore waren ist echt toll :)
Nur beim neueren Zeug hat man das Gefühl das früher war denen zu hart also spielen wir leichtes und langweiligeres Zeug xD

Do tell !

Joa so ist das...
Auch noch heftig sind die Breakdowns von 'Eat a helicopter' ,ist zwar ne eher unbekanntere Band ,aber die haben teilweise echt geile riffs find ich ,vielleicht kennt einer die. :)

Seh ich anders ;D
Aber das ist geschmackssache,seit dem die irgenwie jeder hört aus reinem Trend und wegen dem dropdead zeug ist es auch irgendwie ein bisschen scheiße ...
Ich mags aber trotzdem.

ganz und gar untrendiges Dropdead

Zuletzt bearbeitet:
@bigD ich würd sagen der breakdown ist geschmackssache , die pig squels find ich zwar wirklich geil aber der breakdown ist mir zu langsam

kittyhawk=:<3:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.