Monsieur Hulot
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.11.24
- Kekse
- 679
Genau so habe ich das auch aufgefasst und dir meine Erfahrung mitgeteilt, dass ich auch gerade warte. Ich persönlich halte es auch nicht für schlimm, dass es länger dauert. Das hatte ich so auch kommuniziert und der Heul-Smilie war lustig gemeint. Wer diesen Smilie missversteht und mir dann Rumgeheule unterstellt, dem ist nichtmehr zu helfen. Das nur mal am Rande, bzgl. eines Kommentators hier........und ich wiederhole mich hier gerne nochmal, meine Eingangsfrage zielte nur darauf ab, andere Erfahrungen zu bekommen und ich habe kein Problem, wenn es länger dauert!!!!
Ich habe Verständnis für den kleinen Laden, die allgemeine Corona-Situation und überhaupt, sehe aber keinerlei Probleme darin, dass man seine Erfahrung über Ist-Zustände austauscht.
Neben dir und mir gab es noch den User B.B, der seine konkreten Erfahrung diplomatisch und ehrlich zurückgenmeldet hat, und desweiteren gab es noch zwei drei andere User, die allgemein bemerkt haben, dass sie verstehen könnten, wenn da jemand evtl. Unmut bekommen könnte. Meiner Auffassung nach waren auch diese Kommentare eher harmloser Natur, die keiner weiteren Diskussion bedürfen. Dann kommentierte noch der User Bass_Zicke, der dort nichtsmehr bestellen möchte, was sein gutes Recht ist.
So ungefähr sah es bis Seite 2 in diesem Faden aus.
Wenn man sich das mal bewusst macht (und gerne nochmal durch das Lesen des Faden nachprüft) und sich dann den weiteren Diskussionsverlauf hier ansieht, dann kann man sich wirklich nurnoch an die Murmel packen.
Ich kann sehr gut verstehen, wenn du es mittlerweile bedauerst, diesen Faden eröffnet zu haben.
Schon heftig, was man unterstellt bekommt, nur weil man mal nachfragt.