F
freaksoundz
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.12.19
- Kekse
- 119
Da ich nicht genau weis in welche Gruppe ich dieses Thema einordnen soll,poste ich es hier rein.
Eigentlich könnte die Welt ja soo schön sein:
Ich,mein Amp und meine Gitarre.Einfach unkompliziert abrocken!
Wäre da nicht mein Nachbar!!
Er ist halt sehr empfindlich,gegenüber meinen wohlklingenden Klängen die aus meinen Laney Cub ausschweifen....Wohlgemerkt 1 Watt und Volume auf 3von 10!
Was hab ich nicht schon alles probiert um seinen Wünschen von Ruhe gerecht zu werden,kein Spielen nach 20h,kein spielen am Sonn/Feiertag...ja sogar 2 Zimmer habe ich ausgetauscht um nicht direkt neben ihn zu spielen.
Ich suchte das persönliche Gespräch,er schieb lieber Briefe mit Drohungen und Klage!
Ja wie auch immer,ein Vollidiot vom feinsten!!
Ich bin nun auf der Suche nach einer Möglichkeit,mein Hobby weiterhin auszuüben ohne großartig verzichten zu müssen.
Werde jetzt wohl wirklich zu Kopfhörerlösungen greifen müssen.
Ich habe auch einen Vox Vt20+,jedoch ist der KH Ausgang für mich keine Lösung.Da vergeht mir die Lust.
*Ich arbeite/lerne viel mit den Computer,aus Videos und Backing Tracks zb Lick Library,Youtube,etc....
Auf dies möcht ich auf keinen Fall verzichten und sollte weiterhin miteingebunden werden.
*Einfach muss es sein,nicht zuuuu kompliziert,
Teilweise war ich schon mit den Vox VT20 etwas überfordert von den Einstellmöglichkeiten...
Herrlich war es mit den CUB,anschliessen und ab gehts
Multieffektgeräte mit Kopfhörerausgang oder Software Lösungen.
Was ist das richtige für mich,und was brauche ich alles dazu?
Vielleicht kann mir jemand eine Richtung zeigen.
Vielen Dank!
Eigentlich könnte die Welt ja soo schön sein:
Ich,mein Amp und meine Gitarre.Einfach unkompliziert abrocken!
Wäre da nicht mein Nachbar!!
Er ist halt sehr empfindlich,gegenüber meinen wohlklingenden Klängen die aus meinen Laney Cub ausschweifen....Wohlgemerkt 1 Watt und Volume auf 3von 10!
Was hab ich nicht schon alles probiert um seinen Wünschen von Ruhe gerecht zu werden,kein Spielen nach 20h,kein spielen am Sonn/Feiertag...ja sogar 2 Zimmer habe ich ausgetauscht um nicht direkt neben ihn zu spielen.
Ich suchte das persönliche Gespräch,er schieb lieber Briefe mit Drohungen und Klage!
Ja wie auch immer,ein Vollidiot vom feinsten!!
Ich bin nun auf der Suche nach einer Möglichkeit,mein Hobby weiterhin auszuüben ohne großartig verzichten zu müssen.
Werde jetzt wohl wirklich zu Kopfhörerlösungen greifen müssen.
Ich habe auch einen Vox Vt20+,jedoch ist der KH Ausgang für mich keine Lösung.Da vergeht mir die Lust.
*Ich arbeite/lerne viel mit den Computer,aus Videos und Backing Tracks zb Lick Library,Youtube,etc....
Auf dies möcht ich auf keinen Fall verzichten und sollte weiterhin miteingebunden werden.
*Einfach muss es sein,nicht zuuuu kompliziert,
Teilweise war ich schon mit den Vox VT20 etwas überfordert von den Einstellmöglichkeiten...
Herrlich war es mit den CUB,anschliessen und ab gehts
Multieffektgeräte mit Kopfhörerausgang oder Software Lösungen.
Was ist das richtige für mich,und was brauche ich alles dazu?
Vielleicht kann mir jemand eine Richtung zeigen.
Vielen Dank!
- Eigenschaft