Was soll jetzt diese patzige Antwort?
Sorry, Sooo patzig wie es sich ließt war das nicht gemeint. Mir wurde hier schon so oft an's Bein gepinkelt, das ich manchmal bei Contra's Rot sehe.
Ich traue mir das schon zu, zu beurteilen, ob eine Gitarre ok ist oder nicht, ob sie Spielspuren hat oder nicht usw.
Dito ich auch!
Ich sage nicht, dass es IMMER so ist - aber schon mehrmals (oder mit anderen Worten "zu oft") vorgekommen und ich habe denen auch geschrieben, was ich davon halte.
Das ist nicht okay und natürlich nicht im Sinne einer Endkontrolle wenn Gurken-Bretter durchgewunken werden. Gut das man anhand des Kontrollzettels genau feststellen kann wer das Instrument schluderig kontrolliert hat. Dann tauscht man kostenlos aus was natürlich ärgerlich ist und hofft darauf das mit der Zeit dieser Mitarbeiter in der Endkontrolle ausgesiebt wird.
Wenn du nur gute Erfahrungen dort gemacht hast, ist das schön für dich - dann kaufe weiter dort ein.
Ja habe ich wirklich und da bin ich auch gerne Kunde!
Ich habe sowohl beim Thomann als auch beim Musicstore gute und schlechte Erfahrungen gemacht.
Bei mir überwiegen die schlechten Erfahrungen bei Thomann was nur noch von Music Session getoppt wird.
Bei T wurde mir z.B. mal ein defekter Combo geschickt und in der Verpackung lag noch der Retourzettel mit der Defektbeschreibung vom Vorbesitzer. Verdreckte Effektpedale ohne Batterie und und und T ist echt die Krönung ..... muss ich mir nicht mehr geben
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich finde der Music Store legt unglaublich ins Zeug in Sachen Bearbeitungsgeschwindigkeit.
Wenn man bis zum frühen Nachmittag bestellt, ist das Paket meistens schon am nächsten Tag da.
Jepp und das mit UPS finde ich auch genial, weil man bei einem der vielen UPS-Shops abholen kann wenn man nicht zu Hause. Logo geht auch bei DHL, aber UPS ist besser und schneller. (Ja jetzt schreibt bestimmt gleich jemand das er schlechte Erfahrungen mit UPS gemacht hat, aber ist mir egal, ist mir egal, ....)
Bei Thomann war das früher auch so, aber mittlerweile dauert es (zumindest meiner Erfahrung nach) bis zu 36 Stunden,
bis das Paket überhaupt rausgeht.
Um Zeit zu schinden wird erst mal eine Email an den Besteller gesendet in der man überprüfen kann ob alles ok ist und dann kann es schon mal 1 Tag dauern bis die Bestellung endlich in den Versand geht.