dubbel
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.11.24
- Kekse
- 30.020
wenn ich von mir ausgehe: nein.Leute, dass ihr euch immer alle so schnell aufregen müsst, wo ihr doch alle irgendwie das gleiche meint.
1. Die Gitarre sollte, nein, muss mMn in einem ordentlichen und funktionierenden Setup die Fabrik/Werkstatt des Herstellers verlassen...
2. Das Einstellen der Gitarre auf eigene besondere Bedürfnisse. ...
In Zeiten des Onlinehandels kann man aber kaum Verlangen, dass hier A... oder T... oder M... oder, oder, oder die Gitarren auf besondere Bedürfnisse einstellt. Das kann doch nicht gehen.
Und jetzt mal ehrlich, genau das sagen hier doch alle so, oder?
erstens - ich bin tatsächlich der meinung, dass die fabrik die gitarre montiert, aber das "richtige" setup macht der händler. das hat nichts mit den individuellen vorlieben zu tun, das ist wieder was anderes.
Die gitarre kommt vom schiff, wo sie wochenlang in tropischer feuchte in nem container gelegen hat - ich würde noch nicht mal davon ausgehen, dass z.B. der hals das mitmacht.
das andere ist eben, dass amazon u.a. billiger sein kann, WEIL sie sich die arbeit mit dem einstellen sparen.
aber sich über den "geiz ist geil"-preis zu freuen und sich gleichzeitig über qualitätsthemen zu beschweren oder service zu vermissen, ist eben, naja, also ... merkst du was?