relact
Helpful & Friendly User
Hmm, da sind jetzt deutlich weniger Bässe drinnen. Der Beginn gefällt mir so besser, weil er prägnanter und klarer kommt, im hinteren Teil, in den höheren Passagen, gefällt mir Variante 2 besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Setting gefällt mir bis jetzt der Gesamtsound am besten.
Natürlich kann man in 35 Sekunden ein melodiöses Solo spielen.
Ja, schon richtig, aber zahlt sich das aus?
... dauert nichtmal 15 Sekunden und ist so gut, dass es selbst meine Frau mitpfeifen kann
das Solo im Sinne von "Jam" beginnt erst bei 6:56.
Man hat mich überredet. Nach kurzem Zögern hab ich dann doch was zum ACDC-BT aufgenommen, obwohl ich mit ACDC eig. gar nix am Hut hab ...
@ Miles SmilesSo, ich habe da einmal was. Ich für meinen Teil habe es nicht so mit AC/DC und hoffe auch, dass ich nicht nach Angus klinge.
Hmm...Komisch....Also mir gefällt die erste Version besser.Einzig, Rainalds neueste Version ist noch unkommentiert und die gefällt mir jedenfalls besser als die Erste und das liegt nicht an den Tonabnehmern, sondern weil es einen Tick besser gespielt ist.
@relact: Wie schon beim "Practice Track 5" sehr geordnet und trotzdem frei.
Der BT ist ja gar nicht von AC/DC
Gut genudelt. Eigenartiger, aber guter Sound. Da fehlt mir persönlich nichts, bloß die letze Sekunde, wo ist die denn hin?
Ach tatsächlich? Das war mir gar nicht bewußt, dass ich im Practice Track 5 was eingespielt habe!
@ Rolling Stone
Vielen Dank für dein Feedback. Ja,stimmt "sehr hart im Ton"...Ich liebe harte Töne .
Auch von dir ein sehr eigenwilliger Sound, der mit AC/DC wenig gemein hat.
Abgesehen von dem, ist mir auch etwas zu wenig Melodie drin. Ich steh eher auf mehr melodiöse Solis.
Soll jetzt nicht heissen, das es nicht gut ist....Ganz und gar nicht.
Dein Soli erinnert mich auch ein wenig an Steve Vai.
Klingt vom Sound sehr nach Single Coil...interessante Variante. Der SOund ist vor allem nicht zu "overdriven" klingt aber auch ein wenig steril. Womit hast Du aufgenommen?
Spielerisch gefällt es mir sehr gut. Das rockt
@rolling stone: Amplitube3 kenne ich nur zu gut. Habe lange damit gearbeitet. Die Grafik vom Programm ist fett und die Einstellmoeglichkeiten auch. Nur der Sound brachte am Ende nicht die Zufriedenheit was meinen Geschmack angeht. Ich dachtemir oh Gott wieviel Zeit habe ich jetzt damit verloren........... ohne amtliches Ergebnis. Dann bin ich in ein Musikgeschaeft und durch Zufall ueber d3n H&K TM18 gestolpert. Ich dachte nur oh geil 3ndlich das amtlich Spielgefuehl bei einem Watt und eingeiler Sound in 3 Minuten. Nach all den Jahren war fuer mich klar nie wieder endlos tweaken nie wider Modeller.
P.S.: Als Mukker muss man was wegstecken koennen. Aber der groesste Frust kommt immer dann, wenn man die falschen bzw. zu hohe Erwartungen an sich selbst hat. Geduld und arbeit in Form von Ueben wird sich immer bezahlt machen. Seitdem ich nicht mehr tweake und produziere habe ich wieder viel laenger die Gitarre in der Hand.
Passt! Schöne Aneinanderreihung von klischeehaften Licks und sauber gespielt.