Bin aus dem Urlaub zurück und war leider nur in "De Haan" gewesen, wo das Wetter nicht so doll war. Namibia wäre cooler gewesen......
Wow, dieser Jam hat sich doch wirklich super entwickelt. Vielen Dank an alle Beteiligten
Steve 69 hat mir geschrieben, dass er sich wahrscheinlich auch noch beteiligen wird. Bin sehr auf seinen Take gespannt. Er war für mich persönlich immer einer der ganz großen Talente hier an diesem Board, da er für mich immer seine ganz eigene Sprache an der Gitarre hatte. Aber er ist mit Sicherheit nicht der einzige Musiker mit viel Talent, was dieser Jam eindrucksvoll belegt:
@STollenfiddler: Alleine für die Idee es mit der E-Geige zu versuchen, gehört Dir der Innovationsaward verliehen
. Habe im Urlaub u.a. viel David Garret (keine Ahnung wie er sich schreibt) gehört. Ich finde Deinen Take sehr gelungen. Für meinen Geschmack könnte er noch wesentlich mehr nach Geige klingen. Du musst nicht versuchen auf der Geige die Gitarre zu imitieren. Weißt Du was meine?
@eDha: Wer Deine Beiträge kennt, weiß wie sher Du Dich dem ACDC Stil untergordnet hast. Foxy hat es ja bereits angedeutet. Großs Kompliment. ABer auch Du bist für mich einer der ganz Großen hier am Board. Freut mich, dass DU mit gemacht hast
@Relact: Wirklich toller Beitrag. Du hast Dich für mein Hörempfinden toll weiter entwickelt. Wirklich sehr eigenständig und nochmals eine ganz andere Herangehensweise als die anderen Beiträge
.
Nochmals danke für Eure kreativen Beiträge, durch die dieser Jam zum Leben erweckt wurde
.