Jose Pasillas
Registrierter Benutzer
brandon boyd von incubus und aaron leweis vons taind können einfach geils ingen find ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Whych schrieb:Naja Kind Diamond ist nicht wirklich fuer viele ein Begriff. Er ist der Saenger von Mercyful Fate und eben Kind Diamond. Eine der Stimmen die man entweder hasst oder liebt. Wobei ich zu der 2ten Kategorie zaehle. Aber eben eine wirkliche Charakterstimme.
siehe Ozzy Osborne -Musik top Stimme flop...schade.Meine Helden am Mic sind alle bereits genannt worden.Freddie Mercury wurde hier oft(zu Recht)genannt .Roger Taylor ist aber auch nicht ohne.Ich finde es nur schade, wenn man die Band eigentlich genial findet, aber den Sänger oder die Sängerin nicht mag. Der Gesang liegt so weit vorne, dass man den nicht ausblenden kann. Also schade für eine gute Band, wenn sie eine(n) schlechte(n) Sänger/in hat.
Masterstroke schrieb:siehe Ozzy Osborne -Musik top Stimme flop...schade.Meine Helden am Mic sind alle bereits genannt worden.Freddie Mercury wurde hier oft(zu Recht)genannt .Roger Taylor ist aber auch nicht ohne.