Beschallung ca 40-50 Meter weit und bergauf

• Ersteller LouisWu13
  • Erstellt am
Das Gemeindehaus auf dem Foto hat eine Höhe von 3,80… daher kommt das mit den 8m Höhenunterschied gut… aufsteigend heißt für mich : die Bühne ist unten und die ZuschauerInnen sitzen am Hang.

Aber ich meine, ich habe Eure Hinweise gut verstanden und wir werden entsprechendes Equipment leihen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis, ich habe den Absatz gelöscht.

Das Gemeindehaus auf dem Foto hat eine Höhe von 3,80… daher kommt das mit den 8m Höhenunterschied gut… aufsteigend heißt für mich : die Bühne ist unten und die ZuschauerInnen sitzen am Hang.
Ah, völlig verwirrt am Montag morgen. Ja, so hab ich das ursprünglich auch verstanden. Sorry.

... ausgewachsenes Line Array mit passendem Rigging hin stellt. Die Besucher wären da wohl eingeschüchtert und würden schon "viel zu laut!!!!!" rufen noch bevor man das System an das Stromnetz angeschlossen hat.

War zwar ein monströser Groundstack, aber hatte ich schon. Band baut für eine Hochzeit mit ca. 200 Gästen auf, die Boxen (groß, schwer, schwarz) stehen bereits, aber es ist noch nichts angeschaltet. Ein Herr im deutlich fortgeschrittenen Alter setzt sich im noch leeren Saal an den Tisch DIREKT vor eine der Boxen und fängt an zu krakeelen: "Zu laut! Ich sag' es ist zu laut! Merkt Ihr das denn nicht?" Ja, nee, merkten wir nicht, war halt noch still. War schon ein wenig psychedelisch.

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer