G
Gast 23432
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.08.16
- Kekse
- 150.146
Hui, das klingt ein bissel angefressen - muß gar nicht seinBitte um Verständnis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hui, das klingt ein bissel angefressen - muß gar nicht seinBitte um Verständnis
Hi Clem,
mein Keyboarder hat drei Cases mit diesen Eckrollen und insgesamt je vier Griffen: Ein Ledergriff, ein Klappgriff zum Lenken und zwei Klappgriffe zum Tragen. Alle Cases sind aus dem leichten aber robusten Kunststoff (Das Case im Bild ist mit Schichtholz gefertigt) gefertigt, anstelle von Schichtholz - das spart ca. 5kg Gewicht - nachts um 1 Uhr ist das ganz schön viel. Insgesamt haben wir als Band ca. 50 kg Gewicht eingespart durch die Verwendung von Kunststoff - ich finde das verkürzt den Bremsweg unseres Transporters enorm
.
Keines dieser Cases hat Mängel, außer dass demnächst ein Ledergriffe erneuert werden muss. Aber das ist normaler Verschleiß.
Heute habe ich einen Zeitplan
Wie so: oder, auch? Ist doch der gleiche Bericht?Oder auch hier:
Wieso "oder auch?"... Weil es quasi eine alternative Stelle (eigentlich Original) ist, wo man den Artikel lesen kann. Man muss den Artikel natürlich nicht zweimal lesen, man kann aber alternativ.Wie so: oder, auch? Ist doch der gleiche Bericht?![]()
Ich denke, es würde Sinn machen sich gegen 13 Uhr zu treffen.
10.00 Uhr Begrüßung der Teilnehmer mit kleiner Einführung der Firmengeschichte
Am Wiesenweg 3, 97262 Hausen
...ist halt nur was für Frühaufsteher... ich bin mitten in der Urlaubszeit auch nicht wirklich begeistert von diesem Timing...
![]()
Ich weiß nicht, warum Du mich zitierst - ich habe nicht von einem Problem gesprochen. Übrigens ist es jetzt gerade Virtel nach 10 und ich bin eben aus dem Bett gefallen. Bei manchen gehen die Uhren eben anders als bei den bravern DurchschnittsbürgernIch verstehe das Problem nicht.
Naja, sie muß ja dienstlich mit dabei sein, Du brauchst doch sicher eine Kameraassistenin?dürfte Luca mit ?
Kamera? Kamera bring ich auch mit. Natürlich im Thon-CaseDu brauchst doch sicher eine Kameraassistenin?