Mr.513
Registrierter Benutzer
OT: Hast Du mal ein Bild, auf dem alle Deine Gitarren vereint stehen? Der Thom-Case kann ruhig mit drauf sein, dann kannst Du es hier posten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wollt ihr die Schuhe in Orange auch sehen??? Die sind abgefahren
Das war eine leicht zu beantwortende Frage: ja!Kann man ein LT Case als Schuhschrank ausbauen ... ???
Ich glaube ich muss mit den Jungs mal reden
auf den Kugelecken
Hättest D Dir sicher wünschen können, aberEinzig ein paar ordentliche Füsse hätte ich mir gewünscht
da hätte dann nix mehr gerückt... über das Laminat zu rücken
Einzig ein paar ordentliche Füsse hätte ich mir gewünscht, anstatt 34 Kilo Ampcase mit Füllung auf den Kugelecken über das Laminat zu rücken und die Ecken auf harten Untergründen zu ramponieren.
Gab es Überlegungen oder werden vielleicht gebaut auch Gitarren(wand)schränke mit durchsichtigen Türen? "Glas" könnte auch aus Kunststoff sein. Also z.B. ein leichter Rahmen (muss ja nicht so stabil sein wie ein Case) zum Aufhängen an die Wand mit einer Kunst-Glas-Tür dran, z.B. 120 cm hoch und 40 cm breit (oder auch marginal größer für etwas größere Exemplare) für eine Gitarre bzw. einen Bass. Tiefe - keine Ahnung. Vielleicht so, dass sowohl eine akustische als auch eine elektrische rein passt. Für elektrische sollten 15 cm wohl reichen. Der primäre Zweck wäre Schutz vor Staub, sodass die Optik nicht mal so wichtig wäre. Durchsichtige Tür wäre aber schon wünschenswert.
Äh... Meinst du das vielleicht:Wenn ich mich recht entsinne, dann stand oder hang im Eingangsbereich eine solche Case!