Martin Hofmann
HCA Bass & Band
EDIT: der Besuch war am 1.September 2015 - ab hier gibt es Berichte vom Werksbesuch
Hallo,
wir haben eine Einladung der Firma LT-Cases erhalten.
Ich habe die Firma in Hausen bei Würzburg zuletzt vor ca. 8 Jahren besucht und bin selbst sehr gespannt auf den Modernisierungsfortschritt. Immerhin produziert LT-Cases mit ca.100 Vollzeitmitarbeitern derzeit 85.000 Cases pro Jahr, da darf man auf eine effiziente Fertigung gespannt sein.
Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 10 Personen begrenzt. Wer hat Interesse mitzukommen. Vom Ablauf her sind wir flexibel. Ich denke, es würde Sinn machen sich gegen 13 Uhr zu treffen. Hinterher geht's zum Italiener in einen Nachbarort.
So wie es aussieht sind bereits folgende Leute dabei:
edit by hack_meck
Hallo,
wir haben eine Einladung der Firma LT-Cases erhalten.
Ich habe die Firma in Hausen bei Würzburg zuletzt vor ca. 8 Jahren besucht und bin selbst sehr gespannt auf den Modernisierungsfortschritt. Immerhin produziert LT-Cases mit ca.100 Vollzeitmitarbeitern derzeit 85.000 Cases pro Jahr, da darf man auf eine effiziente Fertigung gespannt sein.
Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 10 Personen begrenzt. Wer hat Interesse mitzukommen. Vom Ablauf her sind wir flexibel. Ich denke, es würde Sinn machen sich gegen 13 Uhr zu treffen. Hinterher geht's zum Italiener in einen Nachbarort.
So wie es aussieht sind bereits folgende Leute dabei:
- tonstudio2
- chrisderock
- hack_meck
- DelayAndReverb
- -N-O-F-X-
- tranquillo
- ali3454
- Martin Hofmann
edit by hack_meck
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: