xmortuusx
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.12.20
- Kekse
- 0
Hey Leute,
ich spiele zur Zeit einen Peavey Valve King Head.
Will aber wechseln, da ich 1. ein bischen mehr Druck haben will
und 2. eine Art Boost für Soli brauche, weil die Live immer untergehen bzw. zu leise sind.
erst hatte ich den Peavey 6505 und 6505+ im Auge
nur da ich mir gleich noch ein Case kaufen möchte, was ja auch nochmal 200,- kostet,
ist mir der Amp im Moment einfach zu teuer.
Dann hab ich noch den Bugera 6262 endeckt, aber gelesen das der eine schlechte Verarbeitung hat. Weiß aber nicht wie schlimm die Sache ist, konnte ihn leider noch nicht persönlich unter die Lupe nehmen. Hab keine Lust das der nach nem halben Jahr auseinander fällt xD
Was tun? das Risiko mit nem Bugera eingehen, nen gebrauchten 6505/+ kaufen oder nen ganz anderen Amp???
Wichtig ist mir viel Druck ( grade für so Palm Mute Zeug) und nen Kanal für Soli.
Clean ist mir nicht so wichtig, da ich den in der Band nicht umbedingt brauch.
habt Ihr Tipps oder Meinungen für mich?
Wäre euch sehr dankbar!
Meine Klampfe ist eine LTD H-251 ( Drop C Tuning)
als Box habe ich eine Behringer 4x12.
werde auch bei der bleiben,
weil ich nie Probleme damit hatte und ich Live eh über andere Boxen spiele!
ich spiele zur Zeit einen Peavey Valve King Head.
Will aber wechseln, da ich 1. ein bischen mehr Druck haben will
und 2. eine Art Boost für Soli brauche, weil die Live immer untergehen bzw. zu leise sind.
erst hatte ich den Peavey 6505 und 6505+ im Auge
nur da ich mir gleich noch ein Case kaufen möchte, was ja auch nochmal 200,- kostet,
ist mir der Amp im Moment einfach zu teuer.
Dann hab ich noch den Bugera 6262 endeckt, aber gelesen das der eine schlechte Verarbeitung hat. Weiß aber nicht wie schlimm die Sache ist, konnte ihn leider noch nicht persönlich unter die Lupe nehmen. Hab keine Lust das der nach nem halben Jahr auseinander fällt xD
Was tun? das Risiko mit nem Bugera eingehen, nen gebrauchten 6505/+ kaufen oder nen ganz anderen Amp???
Wichtig ist mir viel Druck ( grade für so Palm Mute Zeug) und nen Kanal für Soli.
Clean ist mir nicht so wichtig, da ich den in der Band nicht umbedingt brauch.
habt Ihr Tipps oder Meinungen für mich?
Wäre euch sehr dankbar!
Meine Klampfe ist eine LTD H-251 ( Drop C Tuning)
als Box habe ich eine Behringer 4x12.
werde auch bei der bleiben,
weil ich nie Probleme damit hatte und ich Live eh über andere Boxen spiele!
- Eigenschaft