K
KlausG
Registrierter Benutzer
Also bei mir funktioniert es mit dem Download.@the main event...klappt es jetzt? ich bekomme keinerlei fehlermeldungen?
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also bei mir funktioniert es mit dem Download.@the main event...klappt es jetzt? ich bekomme keinerlei fehlermeldungen?
Wg. der besseren Vorverstärker würde ich doch eher zu Focusrite, evt. Presonus tendieren, was das Interface betrifft. Noch neu auf dem Markt, aber sehr interessant, das Scarlett 2i4.preislich wären das akai eie pro und das rode m3 interessant.
Wo hast du das her? Ich habe von diesen Problemen in letzter Zeit nichts gehört und bin recht oft hier im Forum unterwegs. Bei mir läuft das Scarlett 8i6 o. Probleme, allerdings an WIN 7 32 Bit.betr. focusrite soll es probleme mit win 7 geben.
Na ja......Foren sind schon ungemein hilfreich und ich persönlich bin auch froh über Hilfe aus Foren. Allerdings darf man auch nie vergessen, daß es zu einem Thema immer unterschiedliche Meinungen gibt. Bevor ich mein Interface kaufte hab ich mich auch in diversen Foren schlau gemacht. Und letzten Endes hab ich mich doch für besagtes Focusrite 2i2 entschieden, obwohl einige davon abgeraten haben und was war da alles zu lesen: funktioniert nicht mit Win7, bei extremen Monster-Output-Klampfen ist das Ding nicht zu gebrauchen und und und..........Danke vorerst für die Antworten. Das focusrite 2i2 soll laut anderen Foren mit win7 64Bit Probleme mit den Treibern haben..........
Willst du Gesang und Gitarre gleichzeitig aufnehmen oder nacheinander. Was willst du ausgeben?Nach nem Mikro für Akustikklampfe und evtl. Gesang such ich derzeit auch noch, da kann ich Dir diesbezüglich leider nicht weiterhelfen, sorry.
| ||||
| ||||
Focusrite Scarlett 2i4 AKG K-272 HD Rode NT5 S Cordial CFM 5 FM BK K&M 210/6 Mikrofonstativ Black danke im voraus für euere antworten |