Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für 15,95,- bei Amazon erhältlich
metalj?nger schrieb:Ich nehm an du wirst sie dir zulegen?
Schreibst dann wieder ne Rezension? Wär schön!
Arbeitest du irgendwie für Benni?
Das mit dem für Benni arbeiten war eher auf Nico bezogen weil er die CD gleich mit Preis und so angepriesen hat
Ach so, ok. Nico hat gleichen wieder eine Specialpreis verhandelt. Ich wäre sowie so dafür, dass Musiker-Board.de Mitgleider in Musikgeschäften aller Art Rabatte bekommen.
Nur dumm dass amazon.de kein Musikgeschäft ist, gell?
Aber das neue Zeug auf myspace hört sich schonmal sehr geil an, schön groovig!
[...]
Norbert Saemann, seines Zeichens Meinls Artist Relation Manager und Organisator der Festivals, nannte Benny Greb den wohl besten lebenden Drummer.
Das ist zwar immer Geschmackssache, aber so ganz Unrecht hat er damit sicher nicht.
[...]
Ich war ja am Sonntag beim Meinl Drum Festival.
Vor allem die Performance von Benny wollte ich mir umbedingt anschauen.
Gleich vorweg: ich wurde nicht enttäuscht. Der lange Schlacks ist schon ein Wahnsinnsdrummer. Darüberhinaus noch überaus sympathisch und gar nicht abgehoben. Hie und da mal ein Spässchen (und das sogar in fränkisch, allmäächd!) lockerte die Show auf. Und obwohl die Technik nicht so wollte (der Laptop spielte die Play-alongs des "Grebfruit"-Albums nicht ab), meisterte er sein Show in gekonnter und gewitzter Manier. Der Laptop wurde einfach zugeklappt und improvisiert.
Das zeichnet auch einen Topdrummer aus: er wird mit jeder Situation fertig.
Norbert Saemann, seines Zeichens Meinls Artist Relation Manager und Organisator der Festivals, nannte Benny Greb den wohl besten lebenden Drummer.
Das ist zwar immer Geschmackssache, aber so ganz Unrecht hat er damit sicher nicht.
Der Typ ist echt cool.
news november / dezember 2008
hallo leute
hauptsächlich habe ich mit goldkanal und hudson an den letzden dingen für die dvd gearbeitet ...
ein teaser ist bereits online und es werden bis zur veröffentlichung mehrere podcasts und trailer folgen.
also anstatt viel zu reden zeig ich euch lieber n paar bilder.
hier ist der erste podcast - viel spass ...der nächste folgt mitte des monats:
Live gespielt wird noch auf der drumshow in mannheim 2 shows AUTOAUTO!! in frankreich, eine show mit jerobeam in Hamburg
checkt die dates für mehr info
alles gute
benny