polluXXX
Registrierter Benutzer
Interessante Kombination die du aufzaehlst, und deine Formulierungen deuten ja ebenfalls darauf hin das der Kosmos, in dem du dich bewegst nicht Gross ist. Mag sein das da der Prefix "Mikro" schon uebertrieben waere.
Brody Dalle? Joan Baez? Melissa Aufdermaur? Lauryn Hill? Alicia Keys? Alanis Morisette? Amanda Parker?
Ausserdem, was hast du gegen Sheryl Crow?
Die anderen beiden find ich auch nich so dolle, aber das liegt an meinem persönlichen Geschmack.
Ausserdem sollte ein Musiker doch so tolerant sein um über das "Image" (dein Begriff) einer Bevölkerungsgruppe hinaus zu blicken.
Oder verbiete ich den Weissen Menschen etwa irgend eine Musik zu machen die aus dem Blues entstanden ist? Da blieb nicht mehr viel übrig. Nein, ich denk nicht mal darüber nach sondern mach einfach Musik mit den Menschen die sie mit mir machen wollen.
...Imageschaden wegen drei schlechten beispielen... Gehts noch....:screwy:
danke fürs aufzählen... soviel hätt ich gar nicht zusammenbekommen! richtig, die find ich auch alle scheisse... und hier geht es um subjektive eindrücke, d.h. ob ich eine weibliche musikerin kenne, die ich ob ihrer fähigkeiten bewundere, und das kann ich guten gewissens verneinen! und sheryl crow macht langweiligen-bausparkassen-mainstream-rock für yuppies....