Beim großen T gibt's Warengutscheine für Reviews auf Englisch

• Ersteller el murdoque
  • Erstellt am
bisher nix bekommen. Schade. Mal sehen kommt vllt. noch, ich hab schließlich den HB Plechalter so bewertet als wäre es ein hochkomplexes, umfangreiches Teil :-D

Erstmal danke für den Hinweis, bin sehr erstaunt, dass denen englische reviews so wichtig sind. 50€ für 5 Rezensionen ist schon ne Menge Holz - das ist mal ein guter Stundenlohn ;) Ich habe es jetzt auch mal ausprobiert, bin mal gespannt ob es klappt, und vor allem, wie lange die Aktion noch durchgeführt wird ;)

Viele Grüße

Andi

Hab gestern die Reviews geschrieben und gerade meinen 50,- Gutschein bekommen! Top Sache, vielen Dank fuer den Tip!

hab ich vor ein paar Tagen gemacht, einen Gutschein hab ich auch bekommen, aber meine reviews kann ich nirgends finden.
Seht ihr Eure?

das dauert immer ein paar Tage ;)

Gabs rüher auch für deutsche Reviews!

hab ich vor ein paar Tagen gemacht, einen Gutschein hab ich auch bekommen, aber meine reviews kann ich nirgends finden.
Seht ihr Eure?

Ich denke dazu muss man die Seite wieder oben rechts auf UK umstellen

Danke für den Tipp, ich habe auch gerade meinen Gutschein per E-Mail erhalten. :)

Ich war natürlich etwas übereifrig und habe mehr Bewertungen geschrieben, als für 50€ nötig, da ich das mit dem Limit überlesen habe. Doch in der E-Mail steht nun

The total value of vouchers is limited to 50 EUR per customer, but for customers willing to go beyond what is necessary to earn those 50 EUR, we will think of something special.

Also wenn man vom selben "Wert" ausgeht, könnte ich locker Bewertungen für 150€ schreiben - was ja immerhin dem 3fachen Aufwand vom Notwendigen entspricht. Stellt sich nur die Frage ob es das wert ist für das, was man schlussendlich auch immer bekommt. :gruebel:

Nach dem Wochenende überlege ich mir das, ob ich so eine Überraschung haben will. :D

habe jetzt auch nen 25€ Gutschein. Find ich gut!

schade, ich habe noch keine mail bekommen und es ist schon drei tage her...

Mail hab ich auch nicht bekommen ,guck mal ins Kundencenter bei Thomann. Meiner war auf einmal da drin!

Hab den 50€ Gutschein auch bekommen! dance3.gif
Jetzt heißt es nur: Was soll ich kaufen? Es noch behalten und später vielleicht eine Gitarre um 50€ reduzieren? Oder irgendetwas "kaufen", das cool wäre zu haben, ich aber niemals dafür Geld ausgeben würde (z.B. ein Piano-Zettelhalter https://www.thomann.de/gb/vienna_world_zettelhalter_piano.htm, Gibson Glass https://www.thomann.de/gb/gibsonoriginal_gibson_pils_glas_set.htm oder ein Werkzeugset für Gitarristen https://www.thomann.de/de/ernie_ball_tool_kit.htm)

klatschen.gif

Danke für die Information - gestern ausprobiert und heute direkt den Gutschein bekommen :))

Wollte n Basskoffer und nen Thon Case fürn Amp kaufen - dafür werd ich die 50€ nehmen.

Zu dumm, dass ich schon zu fast allem auf deutsch Reviews geschrieben hab ... :D
Aber zwei Pedale stehen noch aus und ein wenig Kleinkram ... Röhren, Saiten, Kabel, ...

Danke für den Tip! ;)

Hat wunderbar funktioniert, vielen Dank für den Tipp :)

Allerdings befürchte ich, dass ich dann am Ende doch wieder deutlich mehr Geld da liegen lasse :mad:

So erledigt :D Englisch Kenntnisse im Recordingbereich mal aufgefrischt... ich hasse es mich nicht so differenziert ausdrücken zu können, wie ich es gerne würde...

Hoffen wir das es für die 50€ reicht ;)

moe joe: Ich habs auch etwas übertrieben, bisher aber weder was im Kundencenter noch eine Email bekommen. Na ja, morgen ist ja sonst auch noch ein Tag. :D

Heute schon den Gutschein bekommen. WAHNSINN:

War im Spamfach in englisch geschrieben...

Top, das ist ja wie Weihnachten. Endlich gewinnen alle mal.

Und nen neuen Verzerrer bestellt :D