Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz so sinnlos ist das nicht. Es ist eine recht übersichtliche Matrix über Features und Kanalnummern.sind völlig sinnlos auf drei Kanäle aufgeteilt.
Hmm mal überlegen. Das RCF M18 braucht fünf Kanäle für weniger Kontrollmöglichkeiten, das Presonus StudioLive 16.0.2 braucht auch mehr Kanäle und ist für mich etwas komplex zu konfigurieren dafür was es kann. Zumindest was ich beim Überfliegen verstanden habe. Das wars dann aber auch schon mit Midi und X-Air Konkurrenz. Und Behringer muss auch noch auf eine gewisse Gleichförmigkeit mit dem X32 wahren.Es wäre auf einem Kanal nicht weniger übersichtlich und wie man Standard CCs wie CC1, CC7 oder CC11, auch noch auf drei Kanälen, belegen kann ist mir schleierhaft. Da fehlts leider an grundsätzlichem Midi Verständnis.
Genau da ist die Problematik, ein XR18 ist von den Steuerungsmöglichkeiten nicht mit einem DX7 vergleichbar. Und die ganzen Multitimbre-Kisten, oder wie die heute heissen mögen, brauchen ja auch mehr Midikanäle als ein DX7, oder?denn für mich ist ein Kanal ein Gerät (bzw. ein Sound).
Also zuallererst geht derzeit keine Steuerung der FX Parameter oder der Kanal Sends direkt via Midi-Kommandos. Aber soweit ich die kleinen Mixer kenne, kann das keines.Ich will in erster Linie Zugriff auf die Kanal FX Sends und die Effekt Parameter, um zB den Delay Effekt auf meinem Vocoder oder einem Synth zu steuern, abseits von ON/OFF.
Man hat doch sowieso einen Bildschirm in der Nähe, auf dem man die Kanalbelegung ablesen kann, oder?
Und zwar auch dann, wenn gerade kein Tablet an ist oder überhaupt erst aufgebaut wird.edes Bandmitglied, auch Sängerin und der Bassist wissen dann genau, wo der Stecker rein soll