Carsten G
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.05.14
- Kekse
- 0
Wav sind in 16bit ... Habe jetzt ein anderes Programm zum umwandeln genommen! Jetzt gehts! Oh Mann deswegen nervt mich das so extrem mit den WAV!!!!! Vielleicht kommt ja doch noch das MP3 Update!
Die MP3' sind auf einer externen Festplatte mit externer Stromversorgung! Das nervt und ein PC muss ich dann auch noch mitschleppen!
Noch zwei weitere Fragen:
1) beim Aufnehmen... wieviel Speicherplatz braucht man für eine Stunde auf dem Stick?
2) Bus-Configuration: Es gibt 5 zur Auswahl .... kann man die irgendwie ändern? Ich nutze die 4+8+4 Configuration! Ich möchte jedoch gern die 4 Monitorwege neben den 4 Effektwegen und die 8 Subgruppen dafür nebeneinander nutzen! Ist für mich übersichtlicher! Geht das irgendwie? Wenn ich bei den Subgruppen ständig ran muss, dann muss ich immer mit dem "Bus 1-8" und "Bus 9-16" hin und her switschen! Das nervt!
da du immer irgenwan nen cd zuspieler brauchst hol dir so wie ich nen 1HE cd mit USB und SD dann gibt es keine probleme , 2 frage ja du kannst das nach deinen wünschen ändern aber immer nur paarweise :wähle kanal und gehe in home dann auf den reiter sends