Behringer BX3000 + Behringer BB410

  • Ersteller bad.intention
  • Erstellt am
Kurz anspielen reicht bei Behringer net, spiels ma länger und achte mal auf die Lautstärke :p


Die Netzteile sind der totale Müll, die ändern die Lautstärke andauernd :p
Vielleicht ist das aber bei den Bassamps anders, was ich aber mit glaube, denn wir hatten aufm Schulfest bisjetzt nur Gitarrenamps von der Müllmarke im einsatz :p

Die klangen auch sehr sehr überspitzt.
 
Jo, mit angeschaltenem tweeter gings ja gar nich. Aber auch nachdem wir den ausgemacht haben hats gerkatzt (halt nich mehr so doll). Außerdem war da ein ständiges brummen zu hören welches sich beim anschließen einer anderen box erledigt hatte.
 
kann auch sein dass die box einfach zu verwemst gewesen ist von all den testenden menschen die gerne das rote lämpchen am amp als dauerbeleuchtung sehen.

n kumpel war mal im musicstore und wollt sich nen gitarrentransenhalfstack holen.er hatte erst nen crate top gespielt was total miserabel geklungen hat... als wir den verkäufer drauf angesprochen hatten, hat der uns nen neues top geholt, und es damit entschuldigt das viele leute den leider "falsch" testen und er dadurch so verwemst war... er hat sich am ende nen marshall stack geholt. der ersteindruck vom kaputten amp hat ihn zu sehr geprägt, obwohl der crate 200 euro günstiger und meines erachtens besser war... warscheinlich wars auch so mit der box.. das find ich immer ziemlich schade, wenn die ausstellungsstücke im musikladen in absopulut nicht werbendem zustand rumstehen.


gruß

mike
 
Hm, das kann was dran sein. Aber wie gesagt das top klang recht gut. Wo ich dann nu sagen muss behringer is nich generell kacke, es is halt wie überall es gibt gutes und wohl auch schlechtes.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben