Stopplhopser
Registrierter Benutzer
Brav, brav....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub ich hab in keinem meiner Reviews 10 Punkte vergeben und einmal auch 0
Ob Nergal wirklich Effekte für seine Stimme benutzt ? Also Live hört der sich auch sehr gut an und das ist die Hauptsache!!!
Dreamthrone of amber cosmic source of might,
Reflection of wisdom, Power of the darkside
!
Das waren noch Zeiten.
Wie kann eine Band ihren Ursprüngen so den Rücken zeigen...
Ich würde eine 9 geben. Ganz im Gegensatz zum neuen Album
also fand das neue au erst net toll aber muss man sich erstmal reinhören, jetzt finds ichs fast so gut wie Demigod.
Ich würd der Platte eine 6/10 geben..Ja schlagt mich ruhig^^
ich finde einfach Behemoth haben bessere Musik gemacht.
Sehr gutes Album von denen ist bswp GROM.
Geiler Gitarrenspound,meiner meinung nach bessere Singstimme und einfach die besseren lieder.
Ich mein mit so kindischen intros wie Slaves Shall serve und diese aufgesetze agressivität...da kann ich einfach nicht glücklich werden.Ist meiner Meinung nicht so True wie Grom.
Das Review jedoch ist super!
naja zu Grom Zeiten waren sie 08/15 Black Metal und jetzt spielen sie sehr innovativen und eigenständigen Death Metal also kann man das nicht so wirklich vergleichen aber der Gitarrensound war ja mal sowas von schlecht auf den BM Scheiben, man könnte schon sagen halt typisch Black Metal Gitarrensound, viel höhen, viel Zerre, keine Transparenz.
Zum Intro von Slaves Shall Serve sind die Vocals glaub ich in Sumerisch und ich finde das verleit dem eh schon leicht altertümlichen Feeling der Scheibe weiterhin das gewisse mystische etwas. Genau wie die Trompeten zum Anfang von Demigod einfach nur geil.
Naja und über das BM Kindesalter des True sein ist Behemoth schon längst drüber hinaus. zum Glück.