O
OSDrum
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.03.25
- Kekse
- 3.915
Denn mal los! Berichte später mal, wie weit Du gekommen bist!Ich bin nicht der Geschäftspartner/Kunde von DHL. Das >muss< Thomann machen - da steht "Unterschrift Kunde" und das ist bei DHL (is ja nen DHL-Formular) immer der Versender.
Wäre es ein Formulatr von Thomann selber, wäre ich der Kunde und somit unterschriftberechtigt.
Ich hab meine Pflicht erfüllt: Schaden an Thomann gemeldet.
Und noch mehr: Auf Thomanns Aufforderung hin Fotos von allen Seiten des Kartons und des Inhalts gemacht, damit die ihre Frist bei DHL einhalten können.
Thomann hat selber vorgeschlagen das finanziell zu kompensieren.
Mein Vorschlag eines Betrags führte aber zu Ablehnung ohne Gegenangebot und mit der Option, das Becken zu tauschen (was absolut sinnfrei ist, wenn ich bereits beim ersten Mal 3 zur Klangauswahl bestellt habe und die dann nur eins tauschen wollen...).
Damit ist der Drops für mich gelutscht und das Kind im Brunnen.
Und das Ausfüllen des Formulars ist sehr wohl nen großes Problem, wenn Thomann da falsche Angaben reinschreibt und das auch gar keine PDF mit Formularfunktion zum Ausfüllen ist.
Außerdem hat Thomann, als DHL-Kunde, keine Unterschrift beigefügt in der PDF. Ich werde ganz sicher nicht fälschlicherweise meine Unterschrift unter nen Formular mit falschen Angaben setzen. Doppelt-Verneinung gilt da nämlich nicht![]()