Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und zu den schlechten Texten?
Ich meine who cares. Wär hört sich Musik wegen den Texten an. (wahrscheinlich viele) ich zum Beispiel nicht. Da es doch bei Musik nicht geht irgendwenn ne Meinung aufzu drücken. Es geht bei MUsik um Melodie und Rhytmus, nicht mehr und nicht weniger.
Das einzigste was ich durch lassen würde ist, dass sie Live vom Spielen her echt sehr Mies sind. Aber das merkt keine Sau, weil die Stimmung verdammt gut ist und zudem nicht überall Gitarrenfreaks rum lungern die jeden einzelnen Fehler versuchen zu analysieren und sich dann einen drauf abkeulen, dass sie evtl. besser live sind als DIE Beatsteaks. Wobei es darauf am wenigsten live ankommt.
Ich meine jeder durfte die Erfahrung gemacht haben das man hauptsache man sieht auf der Bühne gut aus und lässt sich keinen Fehler anmerken, schon rennen sie dir am Ende alle die Bude ein, von wegen wie geil der Auftritt war. Aber ärgerst du dich auf der Bühne kommen se dann alle an und sagen, scheiße war.
Und zu den schlechten Texten?
Ich meine who cares. Wär hört sich Musik wegen den Texten an. (wahrscheinlich viele) ich zum Beispiel nicht. Da es doch bei Musik nicht geht irgendwenn ne Meinung aufzu drücken. Es geht bei MUsik um Melodie und Rhytmus, nicht mehr und nicht weniger.
Daher find ich persönlich die Texte von Beatsteaks sehr erfrischend anders als andere Retorten Texte die du von der Machart schon tasuendmal vorgeheult bekommen hast.
Mit Live hast du ja vollkommen Recht. Und ich verstehe auch nur bedingt das sie als die geilste Live Band Deutschland gefeiert werden. Na klar die Stimmung ist immer sehr sehr sehr gut und ausgelassen aber wie du schon sagtest, wenn die bisschen besser spielen würden, wäre es für mich persönlich ein Stück geiler, zumal ich nicht ganz verstehe warum sie so schlecht spielen (spielen an sich ja nicht schlecht aber vom Profi-Musiker erwartet man schon mehr) obwohl ausser Arnim selten da oben einer rum hampelt.Hört Hört ! Die Liveband schlechthin spielt Live also besch..eiden, wenigstens einer außer mir hat's gemerkt Danke dir dafür. Aber mal ehrlich, gerade wenn man nicht Playback spielt sollte es doch auch etwas auf's Können ankommen oder? Ich will mir bei den X-sehr bekannt gewordenen Bands des Genres nicht vorststellen wenn die alle so wie die Berliner aufgetreten wären.. Es wäre grausam gewesen! Und ja.. Hauptsache die Show stimmt, aber beides zusammen wäre eben dann doch besser. Früher, d.h. gaanz früher, da stimmte das Verhältnis bei den BS noch: Die Show passte zu ihrem spielerischem Können, das ist heute leider nicht mehr so. jaja, die Songs sind komplizierter geworden, oder es wurde nur mehr im Studio gemixt was sich Live kaum spielen lässt.. dumm gelaufen.
Texte sind dir unwichtig? Schade das dir der Arnim so missfällt, dem rechne ich mehr potential zu wie einigen anderen der Band... Und ja, die Message ist wichtig, ohne Text null Aussage.. und wie du es schreibst könnten die BS auch irgendwelche Worte durcheinanderwerfen die zur Musik passen, ok das machen sie ja eigentlich schon
höllenratte;2286207 schrieb:also die beatbuletten als schlechte liveband zu bezeichnen is schon dreist! siehe hier:
Beatsteaks - Summer (live bei RaR)