Ripping Angelflesh
Registrierter Benutzer
Naja aber die billigste yamaha die was taugt kostet 200 soweit ich weiß ...SpeedyMetal schrieb:In der preisklasse der Bornze kann man sehr wohl mehr erwarten........(Yamaha,Epi........)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja aber die billigste yamaha die was taugt kostet 200 soweit ich weiß ...SpeedyMetal schrieb:In der preisklasse der Bornze kann man sehr wohl mehr erwarten........(Yamaha,Epi........)
6Red6Dragon6 schrieb:Ich weiß nicht, was alle mit den BC Rich HBs haben, ich finde die superb! Vielleich liegt es daran das ich eine 7String habe und die andere PUs haben?
Slipknot schrieb:Naja aber die billigste yamaha die was taugt kostet 200 soweit ich weiß ...
Raimund schrieb:würde man nich besser davonkommen, wenn man sich als erstes ne billige bcrich kauft (bei ebay hab ich die teile letztens für 150 gesehen) und dann die pickups austauscht oder wenns probleme mit der mechanik gibt, dann die halt auch austauschen?
das wäre vielleicht billiger und man würde auch glaub ich besser davon kommen, da es keine probleme mit höhelosen pus gäbe.
Raimund schrieb:würde man nich besser davonkommen, wenn man sich als erstes ne billige bcrich kauft (bei ebay hab ich die teile letztens für 150 gesehen) und dann die pickups austauscht oder wenns probleme mit der mechanik gibt, dann die halt auch austauschen?
das wäre vielleicht billiger und man würde auch glaub ich besser davon kommen, da es keine probleme mit höhelosen pus gäbe.
kannste evtl Bilder machen?6Red6Dragon6 schrieb:Ich weiß nicht, was alle mit den BC Rich HBs haben, ich finde die superb! Vielleich liegt es daran das ich eine 7String habe und die andere PUs haben?
boah das Teil schaut so endgeil aus...6Red6Dragon6 schrieb:
schade das die 7Saiter Warlocks nie bei Ebay weg gehen
6Red6Dragon6 schrieb:Kann ich gut versteh'n, sowas saugeiles verkauft doch keiner!
Hat 595 bei Thomann gekostet, der Musik-Service geht auf 570 runter aber da kam sie nie an... also hab ich bei th. gekauft.
Edit:
Wo wir grade bei Warlock sind:
http://cgi.ebay.de/B-C-Rich-Warlock-Mini-E-Gitarre-Raritaet-eingeb-Amp_W0QQitemZ7367936140QQcategoryZ84674QQrdZ1QQcmdZViewItem
Wie geil ist das denn!
Weiß einer ob BCRich das mal gebaut hat oder ist die von 'ner anderen Firma?