frama78
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.11.24
- Kekse
- 41.480
Also.... Erstmal das Positive:
- Der Bausatz ist weitgehend termingerecht angekommen
- Die Kosten sind wie geplant, wobei ich die Verzollung durch die GDSK habe machen lassen (da kann man nochmal 30,- sparen)
Soweit alles in Butter
Erster Check:
- Ebenholzgriffbrett -
- 3 Humbucker -
- massive, 2 Teilige Ahorndecke -
- massiver 2-Teiliger Mahagoni-Korpus => nein; sind mind. 3 Teile, aber optisch passend
- Long neck Tenon => (aber damit habe ich schon gerechnet)
- Allgemeine Verarbeitung. eigentlich ganz hübsch!
- Passgenauigkeit Hals/Halstasch => Ohweh....
Letzteres ist der Grund, wieso ich den Hals separat haben wollte.
Kontakt mit dem Händler: das ist eigentlich schnell erklärt. Vor dem Kauf und Versand war alles tadellos! Schnelle, nette und ausführliche Antworten. Auf meine Fragen zu den Unterschieden Bestellung/Lieferung kam ein "that´s your problem" und "we won´t refund you". Besten Dank dafür...
Allerdings bin ich im groß und ganzen ganz zufrieden und glaube, dass ich da noch was hin bekomme.
- Der Bausatz ist weitgehend termingerecht angekommen
- Die Kosten sind wie geplant, wobei ich die Verzollung durch die GDSK habe machen lassen (da kann man nochmal 30,- sparen)
Soweit alles in Butter
Erster Check:
- Ebenholzgriffbrett -
- 3 Humbucker -
- massive, 2 Teilige Ahorndecke -
- massiver 2-Teiliger Mahagoni-Korpus => nein; sind mind. 3 Teile, aber optisch passend
- Long neck Tenon => (aber damit habe ich schon gerechnet)
- Allgemeine Verarbeitung. eigentlich ganz hübsch!
- Passgenauigkeit Hals/Halstasch => Ohweh....
Letzteres ist der Grund, wieso ich den Hals separat haben wollte.
Kontakt mit dem Händler: das ist eigentlich schnell erklärt. Vor dem Kauf und Versand war alles tadellos! Schnelle, nette und ausführliche Antworten. Auf meine Fragen zu den Unterschieden Bestellung/Lieferung kam ein "that´s your problem" und "we won´t refund you". Besten Dank dafür...
Allerdings bin ich im groß und ganzen ganz zufrieden und glaube, dass ich da noch was hin bekomme.