nostu
Registrierter Benutzer
Hmm ... Du hast mich ins Grübeln gebracht. Ich habe kurz nachgeschaut, vielleicht lass ich es wirklich noch länger dran.Sollte man die Zwinge bei so einem Kaltleim nicht besser über Nacht sitzen lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm ... Du hast mich ins Grübeln gebracht. Ich habe kurz nachgeschaut, vielleicht lass ich es wirklich noch länger dran.Sollte man die Zwinge bei so einem Kaltleim nicht besser über Nacht sitzen lassen?
Dazu fehlt mir die richtige, computergesteuerte Fräse ...Eigentlich hättest Du das aber selber einlegen müssen
So viele Fragen ...
Ja, das ist Perlmutt in einem Ebenholzfurnier auf der Kopfplatte.
Gute Frage. Ich bin mit allem nun bei etwa 950 EUR. Wird sie besser als meine Gibson Junior, die mich gebraucht die Hälfte gekostet hat? Kann ich (noch?) nicht sagen. Ich hoffe es natürlich und habe nichts dagegen ...Was mich brennend interessiert. Wenn die Gitarre dann fertig ist, hat sie insgesamt sehr viel gekostet (wie Post#6 erahnen lässt).
Ist sie dann "besser", "schlechter" oder "gleichwertig" als eine fertige in der selben Preisklasse? Wie seht ihr das?