Fepo
Registrierter Benutzer
So hab nun 10er Fender Superbullets Saiten drauf. Es ging einfach nicht mit den gelieferten. Jetzt zerren sie kräftig
am Hals. Morgen wird die Krümmung eingestellt.
Zu der Saitenlage. Ich werde eine Aluplatte unterbauen. Habe eine 1,2 mm starke noch auf Arbeit liegen.
Dann komme ich höher. Sollte das von Erfolg gekrönt sein, wird alles verklebt. Dann ist absolut Ruhe
Ich muss schon sagen, der Bausatz ist misslungen. Ich muss, wenn ich den Hals höher haben will,
hinten den Überstand absägen, wo das Schlagbrett befestigt ist. Schrauben sind dann Deko....
Ich hätte auch den Krempel zurückschicken können, aber so wüssten wir im Board nicht, ob man sich so ein
Teil kaufen sollte. Ich kann nur ABSOLUT NEIN sagen.
Aber es macht Spaß hier bei zu sein, und das ist die Hauptsache
Das ist das Decal für den Headstock:
Tribut an die Gräfin.....OkI....blutige Hand
am Hals. Morgen wird die Krümmung eingestellt.
Zu der Saitenlage. Ich werde eine Aluplatte unterbauen. Habe eine 1,2 mm starke noch auf Arbeit liegen.
Dann komme ich höher. Sollte das von Erfolg gekrönt sein, wird alles verklebt. Dann ist absolut Ruhe
Ich muss schon sagen, der Bausatz ist misslungen. Ich muss, wenn ich den Hals höher haben will,
hinten den Überstand absägen, wo das Schlagbrett befestigt ist. Schrauben sind dann Deko....
Ich hätte auch den Krempel zurückschicken können, aber so wüssten wir im Board nicht, ob man sich so ein
Teil kaufen sollte. Ich kann nur ABSOLUT NEIN sagen.
Aber es macht Spaß hier bei zu sein, und das ist die Hauptsache
Das ist das Decal für den Headstock:
Tribut an die Gräfin.....OkI....blutige Hand