A
albatros
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.01.10
- Kekse
- 21
Sieht echt geil aus.Respekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok, oberfräse is klar, aber wozu brauch ich ne tischbohrmaschine, tuts ne normale nicht auch?timur_doumler schrieb:Also du brauchst auf jeden Fall eine Oberfräse und eine Tischbohrmaschine oder einen großen Bohrständer (alles ziemlich teuer). ...
]Brolly[ schrieb:Mal ne kleine off-topic frage
Kann ich damit einen ganzen Gitarrenkörper draus bauen
http://www.stewmac.com/shop/Bodies,_necks,_wood/Electric_guitar:_Bodies/Alder_Body_Blank.html
oder habt ihr adressen im i-net wo man so holz stücke kaufen kann
hmm, stimmt, da is was dran, hätt ich eigentlich auch selber draufkommen können , hab nämlich schon einiges in holz gemacht (allerdings noch keine gitarre). muss mal gucken, ob ich sowas gebraucht bekomme, neu is mir das zu teuercR4sH schrieb:alibeye: ich würd jetzt mal so als laie behaupten, weil du mit ner normalen handbohrmaschine ohne halterung kein loch hinkriegst, das 90° in den korpus reingeht...
sieh es doch mal von einem anderen st(r)andpunkt (schönes wetter heute )! vielleicht wollte er ja genau das nicht! ich bin ehrlich gesagt auch ziemlich konservativ was formen angeht. das extremste was mir ins haus kommen würde wäre eine X.eL Tomo schrieb:...erfindet doch was außergewöhnliches, sowas was nicht jeder hat !! naja
Dawhîr schrieb:Aber bei mir wird das sowieso nichts, wegen Geldmangel und fehlendem Gitarren Know-how hauptsächlich.
catrat schrieb:an beidem kann man arbeiten. für know how üben üben üben, und in zeitungen/büchern lesen, bei nem gitarrenlehrer unterricht nehmen, zur not bei nem gitarrenbauer um rat fragen. und an geld kommt man am einfachsten durch drogendealen und banken überfallen
Justifier schrieb:Da gibts meine Gitarre, und wenn jemand eine Gitarre findet, die ähnlich ist, bekommt er ein virtuelles Bier von mir (würd mich echt interessieren, obs so eine schon gibt...)
Das war mein Senf
Justifier