Spittbull
Registrierter Benutzer
kaum tot schon di ersten verschwörungstheorien!?!?
strange...
strange...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spittbull schrieb:kaum tot schon di ersten verschwörungstheorien!?!?
strange...![]()
ThrashMaster schrieb:Nein, keine Verschwörungstheorien, sondern einfach nur Fakten. Metalion selbst weiß auch nicht genau, ob Quorthon nun lebt oder tot ist, Fakt ist, dass Quorthon's Name nicht Tomas Forsberg ist und das der Chef von Black Mark nicht sein Vater ist, da das technisch nicht wirklich funktionieren kann. Also bleibt nur eines, abwarten, dann werden wir ja sehen, was nun tatsächlich mit Quorthon los ist....oder war.
ThrashMaster
Spittbull schrieb:wer sollre so ne nachricht mit welcher motivation in die welt setzen wenns nicht stimmt?
zu sehr sind bathory dem metal der 80er verhaftet geblieben um meine persönliche uneingeschränkte hochachtung zu erhalten.
chri5 schrieb:Was fuern nonsense!![]()
![]()
![]()
Fafnir schrieb:Ähnlich wie Chuck Schuldiner/DEATH, denen haben die Leute am Ende ja auch jeden Scheiß abgekauft.
Puh Fafnir, das war jetzt aber ein pures MUYA Kommentar! Schuldiner war ein Workaholic wie es im metallischen Bereich bisher kaum einen gab (hm, nennt mal einen wen..) und die Platten wurden immer besser. Ich hab mir jetzt die "Chuck Schuldiner - Zero Tolerance" mal angehört und dieser Unterschied zwischen Manes und diesem Demo ist gewaltig. Diese Gitarrenparts sind einmal so filigran/zerbrechlich und ein andermal sägen sie dir einfach die Rübe vom Schädel. Was will ein DM-Hörer mit einem offenen Musikgeschmack mehr? NICHTS!Fafnir schrieb:Ähnlich wie Chuck Schuldiner/DEATH, denen haben die Leute am Ende ja auch jeden Scheiß abgekauft.