blackout
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.01.24
- Kekse
- 3.467
versuchs mit dem von heike angepriesenen whisky!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was ist denn Terpentin?Bleecker Street Boogie schrieb:Stellst du Fragen... Da ist ja der Lack härter als du! Wisch die Scheiße mit Terpentin runter, anderes Tuch mit Wasser und Spülmittel nehmen und nachwischen, trockenreiben und fertig.
Da hast du.xander schrieb:was ist denn Terpentin?
Hals oder Griffbrett? Hals sollte das wohl problemlos aushalten und imho sollte das Griffbrett das auch überstehen. Oder hattest du vor, den Hals erst mal 'ne Weile in einen Eimer mit Wasser zu stellen und ihn einzuweichen?Und ich habe auch irgendwie Angst dass wenn ich mit nem feuchten Tuch auf den Hals gehe, dass das Holz aufweicht und der Bass im A*sch ist
haha, das wär natürlich geilGnomine schrieb:Oder hattest du vor, den Hals erst mal 'ne Weile in einen Eimer mit Wasser zu stellen und ihn einzuweichen?
hmm, ok.Feuchtes Tuch und wischen kann das schon ab, lässt du halt trocknen und ölst es hinterher ein
blackout schrieb:versuchs mit dem von heike angepriesenen whisky!
Oliver_G schrieb:Ein richtiger Männerbass braucht ne ordentliche Ladung 4711.
hat er auch gesagt welchen whisk(e)y er da benutzt? ich meine kann das irgendein billiger bourbon oder blended sein oder muss es schon ein glenfiddich 18 jahre sein?Heike schrieb:Aber nicht mit meinem!! Aber just 4 da record, das ist nicht von meiner allerbescheidensten Wenigkeit, sondern von Stanley Clarke, nach dem auch Rasierwasser ginge. Parfume hab' ich übrigens noch nicht ausprobiert
blackout schrieb:hat er auch gesagt welchen whisk(e)y er da benutzt?
Nunja, wenn Du neue Erkenntnisse hast wäre ich für Tipps dankbar, es gibt wohl kaum schwierigere Dinge als einen Kompromiss zwischen günstigem und gutem Whisky zu finden.Heike schrieb:Allerdings erinnere ich mich jetzt, wo Du's sagst, daß ich mal lange nach gûotierbaren Sorten gesucht habe, weil die billigeren oft Zusatzstoffe enthalten, die ich weder in meinem Magen noch, wenn ich mir's recht überlege, auf teueren Griffbrettern haben möchte.
Oliver_G schrieb:War da nicht irgendwas von wegen 'Alkohol entzieht dem Holz Feuchtigkeit und bringt es zum Verziehen'?