B
BlixaOhneBargeld
Registrierter Benutzer
ok, das ist wirklich bedenklich. wenn ich das so lese solltest du den lehrer wechseln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sprich ihn einfach drauf an und sag, was dir nicht gefällt und was du gern anders hättest. Sonderlich flexibel scheint er ja schonmal nich zu sein.
Hab ich schon im Dezember. Daraufhin meinte er:" Ja gut, wir können jetz noch Lieder durchspielen. Und das blöde ist einfach, wir spielen die Lieder stur durch. Er erklärt mir nicht viel, was der Bassist für Figuren in dem Lied hernimmt. Ich bring mir jetzt schon sehr viel selber bei.
Dann sollte er dafür kein Geld kriegen dürfen. Dir beim Spielen zugucken und dir Aufgaben geben ist keine bezahlenswerte Leistung. Meine Meinung.
Also solltest du schon ob die Technik nicht bei deinem Lehrer in Automatismus übergegangen ist und er es einfach nicht realisiert.
Also solltest du schon ob die Technik nicht bei deinem Lehrer in Automatismus übergegangen ist und er es einfach nicht realisiert.
Das Problem, grade an Musikschulen ist eben, dass es - wie auch in den meisten Bands - wenig echte Bassisten gibt. Die meisten Lehrer sind halt Gitaristen oder Pianisten die theoretisch zwar alles können aber dann praktisch leider voll verkacken.