B
Baum1
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.10.08
- Kekse
- 0
Servus,
ich hab heute meinen Lehrer im Unterricht auf das Dämpfen angesprochen bzw. genauer auf
das Thumb Trailing, da er mir die Techniken nach 1 Jahr noch immer nicht publik gemacht hatte. Er sagte daraufhin, dass er den Begriff noch nie gehört hat und sich jetzt auch nichts genauer darunter vorstellen kann. Als ich ihm es dann grob erklärt hatte,
kannte er diese Technik noch immer nicht.
Er hat mir dann das Dämpfen der Seiten auf seine Art erklärt. Aber dennoch möchte ich
gerne das Thumb Trailing lernen. Eigentlich setze ich es bei einem Gitarren- und
Basslehrer voraus, dass er diese Techniken beherrscht und kennt.
Wie ist eure Meinung? Ich denke schon länger über einen Lehrerwechsel nach.
Freundliche Grüße
Baum
ich hab heute meinen Lehrer im Unterricht auf das Dämpfen angesprochen bzw. genauer auf
das Thumb Trailing, da er mir die Techniken nach 1 Jahr noch immer nicht publik gemacht hatte. Er sagte daraufhin, dass er den Begriff noch nie gehört hat und sich jetzt auch nichts genauer darunter vorstellen kann. Als ich ihm es dann grob erklärt hatte,
kannte er diese Technik noch immer nicht.
Er hat mir dann das Dämpfen der Seiten auf seine Art erklärt. Aber dennoch möchte ich
gerne das Thumb Trailing lernen. Eigentlich setze ich es bei einem Gitarren- und
Basslehrer voraus, dass er diese Techniken beherrscht und kennt.
Wie ist eure Meinung? Ich denke schon länger über einen Lehrerwechsel nach.
Freundliche Grüße
Baum
- Eigenschaft