Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bier+Chips.... - ich krieg die Krise
ich tu was für unser Bruttosozialprodukt......
PS: Good Year irgendwie kommts mir so vor als möchtest du Aktive lächerlich machen. (nix für ungut*G*)
Bei mir 6 Potis ja! Und wieso lächerlich? Da kannst du ja dann auch gleich fragen zu was jemand nen 5 oder 6 Saiter braucht *g* (ums mal extrem runterzubrechen)Sind 8 Poti´s und 2 Batterien in einem Instrument nicht auch irgendwie lächerlich?!
"Jetzt muß ich mich aber warm anziehen oder???"
Also um des lieben Friedens willen: Spielt Ihr Eure aktiven, flexiblen und "Schuhwerkschonenden" Bässe -
Ich bleib bei meinen passiven - "auch für Dummies" zu bedienenden - rockenden Bässen!
Ja wir werden unsere Aktiven Schätzchen weiterspielen und euch lassen wir weiter direkt von Bass in Endstufe spielen (des Purismus willen nicht dass die Vorstufe euren Sound verfälscht ).
PS: Nichts für ungut und sorry für den Sarkasmus
Sind 8 Poti´s und 2 Batterien in einem Instrument nicht auch irgendwie lächerlich?!
"Jetzt muß ich mich aber warm anziehen oder???"
Also um des lieben Friedens willen: Spielt Ihr Eure aktiven, flexiblen und "Schuhwerkschonenden" Bässe -
Ich bleib bei meinen passiven - "auch für Dummies" zu bedienenden - rockenden Bässen!
Hallo,
möchte mir gerade nen neuen Bass zulegen. Jetzt stellt sich die Frage ob aktiv oder passiv.
Merkt man eigentlich den Unterschied ( spiele über den v-amp pro, wo ja das Signal durch den compressor eh schon auf nem "sauberen Pegel " gehalten wird)
Ist eine aktive Elektronik bei bässen bis 500 überhaupt vernünftig?
Danke für eure Antworten!
...let the metal flow
Hihi ... ich muss hier keinen lächerlich machen, denn das erledigen die Leute mit den vielen Knöpfen schon selbst.
*schnipp*
Hey nen Volume hast du auch!Nein, Scherz beiseite: Ich habe einfach bis jetzt nicht verstanden, was mehrere Klangregelungen hintereinander bringen sollen. Kann mir das mal einer erklären bitte? Ich will hier keinen Unfrieden stiften oder jemanden lächerlich machen, ich will es einfach nur von euch wissen.
Ich schalte ja auch nicht mehrere Dimmer hintereinander, um damit vermeintlich flexibler zu werden, was die Raumhelligkeit betrifft.
LoneWolf schrieb:
Stimmt schon, ich habe aber nie behauptet, dass ich mehrere davon unbedingt brauchen würde. Ein On-Off Schalter am Bass würde mir genügen. Alles andere habe ich am Amp.LoneWolf schrieb:Hey nen Volume hast du auch!
Man könnte ja noch ein paar von diesen dazwischen schalten um noch flexibler zu werden. *ölinsfeuergiess*LoneWolf schrieb:Mir fällt gerade auf dass ich an meinem Rig 3 Eq habe.
Dann bau deinen Bass doch um!Stimmt schon, ich habe aber nie behauptet, dass ich mehrere davon unbedingt brauchen würde. Ein On-Off Schalter am Bass würde mir genügen. Alles andere habe ich am Amp.
Hey da kann doch ich nix für dass mein Amp nunmal 2 hintereinander verbaut hat.Man könnte ja noch ein paar von diesen dazwischen schalten um noch flexibler zu werden. *ölinsfeuergiess*
Bei mir 6 Potis ja! Und wieso lächerlich? Da kannst du ja dann auch gleich fragen zu was jemand nen 5 oder 6 Saiter braucht *g* (ums mal extrem runterzubrechen)
Nö warm anziehen brauchst du dich nicht sind doch alle freundliche hilfsbereite Basser.
Ja wir werden unsere Aktiven Schätzchen weiterspielen und euch lassen wir weiter direkt von Bass in Endstufe spielen (des Purismus willen nicht dass die Vorstufe euren Sound verfälscht ). Achja wer sagt dass aktive nicht rocken???
PS: Nichts für ungut und sorry für den Sarkasmus
Nein, sorry. Dazu habe ich doch schon was gesagt: Ich habe eine komplette Klangregelung am Amp. Wozu noch eine? Weil die Centerfrequenzen am Bass anders liegen? Das kann ich auch mit der Parametrik am Topteil einstellen.LoneWolf schrieb:Weist du was ich lustig finde. Zu der Erklärung zu was ich die aktiv elektronik benutze sagst du gar nix. Gibst du mir etwa recht dass es praktisch ist???
... oder gleich am Amp. Richtig, ist egal.LoneWolf schrieb:Ob ichs jetzt am Bass einstelle oder auf nen Boden EQ mach ist doch egal oder?