d'Averc
Mod Emeritus
ominös (in der ableitung vom ursprungsbegriff)Martin WPunkt schrieb:... Zwei Fretless-Bassisten spielen unisono.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ominös (in der ableitung vom ursprungsbegriff)Martin WPunkt schrieb:... Zwei Fretless-Bassisten spielen unisono.
Sam Razr schrieb:Kommt der Bassist zur Probe. Erzählt boah auf'm Bürgersteig war was, das hat wie Scheisse gerochen, hat wie Scheisse geschmeckt, aber gut das ich nich reingetreten bin!
DocKeule schrieb:Oder ein anderer, ist zwar nicht direkt ein Bassistenwitz, wird aber fast nur von Bassisten verstanden ...
Eine Sekunde sind zwei Halbtonschritte, eine verminderte Sekunde demnach ein Halbton - Schief!chobonator schrieb:eine verminderte sekunde IST doch unisono oder liege ich da falsch?
LaeWahn schrieb:ist eine verminderte sekunde nicht eine übermäßige prime?
es gibt doch auch viertel-tonschritte...für uns bassisten schwer vorstellbar (zumindest für die die nciht fretless spielen) aber es gibt die doch
Hi Leute,chobonator schrieb:eine verminderte sekunde IST doch unisono oder liege ich da falsch?
Geile Reaktion auf den dümmlichen Witz! Hab mich weggeschmissen!Oliver_G schrieb:hihihi.. *kicher*... scheiße.. *kicher*.. penis!
Yourbestfriend schrieb:Glaub ich weniger. Es ist doch gerade das Merkmal des fretless, dass es schwerer ist, denselben Ton zu treffen, ergo erwischt man auch mal eine verminderte Sekunde beim Versuch unisono zu spielen.
HARHAR, der war gut!the unholy scare schrieb:Naja, Witze sind nur dann lustig wenn man sich nicht 2 Seiten lang drüber streitet ob der lustig war oder nicht.