Bassistenwitze

• Ersteller Boysetsfire_83
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du spielst bass... ich spiel besser

@palman: herrlichst!

hab mich hier gestern mitag durchgelesen und wollte unbedingt nen eigenen erfinden ^^

naja jetzt um 4 uhr nachts ist mir was eingefallen... ist vll. ein "trockenwitz" aber egal also aufgepasst *trommelwirbel*

warum spielen mehr männer als frauen bass?

antwort: bass hat eier xD

ich findn gut *lol*

greetz flo

Pfungstädter schrieb:
warum spielen mehr männer als frauen bass?

antwort: bass hat eier xD

Wenn du im Biologieunterricht aufgepasst hättest dann wüsstest du das eine Frau weit mehr "Eier" hat als ein Mann.:cool:

Wenn der Bass Eier hätte wären wir alle schwul (Sorry BSB, aber genau da steckt der Logikfehler :D).

originofsymmetry schrieb:
Wie viele Bassisten brauch man, um ein Solo zu spielen?

100

einer spielt und 99 sagen

DAS KANN ICH AUCH!

Schönen Gruß aus der Keyboard-Fraktion und tröstet euch, lustig seid ihr alle mal...:D

Verflucht aber sie haben fast immer recht!!!!
zumindest geht mir das so wenn ich den basser aus ner metal band (namentlich gauntlet) aus unserem dorf hier höre!!!!!

ohne Bass keinen Spass!!!
haben mir zwei befreundete Schwestern auf ne Glückwunschkarte zum Geburtstag geschenkt.
danke nochma

aLe.X schrieb:
mal was pro Bassisten:

Bassisten kommen tiefer und können länger!

UND haben das längste instrument in der Band *g*:great::great::great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
blackout schrieb:
Wenn der Bass Eier hätte wären wir alle schwul (Sorry BSB, aber genau da steckt der Logikfehler :D).
Nein, denn wahre Liebe gibt es eh nur unter Männern. ;)

Aus gegebenem Anlaß... :D
Rubbl schrieb:
ich. immer. ich gaile mich an dicken amps auf, nicht an dicken ti...n.

Eines Tages steht der Bassist, der auf einer Insel gestrandet ist, mal wieder am Meeresufer und schaut hinaus auf den Ozean.

Da sieht er etwas am Horizont, das immer näher kommt. "Hm, das ist kein Schiff...", meint er. Der Hubbel kommt immer näher und näher. "Nach einem Floß sieht es auch nicht aus", sagt er leise. Dann taucht aus den Fluten eine umwerfende Blondine auf, die einen nassen Badeanzug und eine Taucherausrüstung trägt. Sie geht auf den Kerl zu und
fragt: "Wann hattest du deine letzte Zigarette?"

"Vor 10 Jahren!", sagt er. Sie geht auf ihn zu, öffnet die linke Beintasche ihres Anzuges und reicht ihm eine Packung frischer Zigaretten. Der Basser zündet sich eine an, nimmt einen tiefen Zug und sagt "Oh mann, tut das gut!"

Dann fragt sie ihn "Und wann hattest du deinen letzten Whiskey?" - wieder antwortet er: "Vor 10 Jahren!". Sie öffnet eine der anderen wasserdichten Taschen ihres Taucheranzuges und holt einen Flachmann raus, den sie ihm in die Hand drückt. Er nimmt einen kräftigen Schluck und sagt: "Oh verdammt, tut das gut!"

Da greift die Blondine an den langen Reißverschluß an der Front ihres nassen Anzugs, der bis runter zu den Beinen läuft und stellt die ultimative Frage: "Und wann hattest Du das letzte Mal so RICHTIGEN Spaß?" ... Dem Basser fällt die Kinnlade herunter :eek: : "Mein Gott! Sag bloß, du hast einen Bass da drin!"

Knup schrieb:
der is sooooo dumm das ich grade meine eltern wachgelacht hab

lol aber der ist gut... ;)

"mit bass klingts nach was" :great:

(kein Witz und den Spruch kennt sicher sowieso jeder, aber was solls ^^) ;)

naja - vielleicht passts ja trotzdem, auch wenns nich um den e-bass oder den kontra-bass geht, sondern um den bass und den bariton und den tenor im chor:

Chorleiter, der die Tenorstimme nich vorsingen kann, weil zu hoch, zum Tenor:
"hm...das musste dir mal selber angucken...is zwar bissl schwerer...aber bass singen kann ja jeder."
Der Tenor, in dem Bewusstsein, dass der Chorleiter ein Bariton ist:
"Nene - es gibt sogar welche, die können nich mal das - die heißen dann Bariton."

Naja - war wohl eher situationskomik

Bleecker Street Boogie schrieb:
Nein, denn wahre Liebe gibt es eh nur unter Männern. ;)
Zu viele oscargekrönte amerikanische Cowboyfilme geguckt? :D
(Genau, der Film, der in Amerika als provokant, hierzulande (m.E.) aber als äußerst langweilig bezeichnet wird)

blackout schrieb:
Zu viele oscargekrönte amerikanische Cowboyfilme geguckt? :D
(Genau, der Film, der in Amerika als provokant, hierzulande (m.E.) aber als äußerst langweilig bezeichnet wird)

Nunja....sagen wir mal...der Spruch ist älter als ich...und damit viiiiel älter als Du!

es lebe just chords... auch a paar positive nämlich

How many bass players does it take to change a light bulb?
Six. One to change it, five to fight off the lead guitarists who are hogging the light.

How do you know if there is a bass player at the door?
The knocking gets lower.

und, der der das gesamte bassistensein auf einen punkt bringt:

How do you make a bass player laugh?
Tell him that the guitarist realized he was playing too much.

Also, einen hätte ich noch....

Was ist eine verminderte Sekunde?

Zwei Fretless-Bassisten spielen unisono.

:D

muharhar der ist gut :D:D

den vom milosz fand ich auch phantastisch. krieg mich nimmer vom lachen :redface:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.