J
jakobX
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.07.09
- Kekse
- 0
kann jemand das tv total solo irgendiwe posten oder gibt es das video irgendwo im internet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das_fundament schrieb:Waaaaaas? Das sind alles die letzten Ranz-Bands, die die wundervolle Aufgabe haben komische Hintergrund bzw. Gingle-Mukke zu (re)produzieren! Und Raab ist der Mann, der den Funk tötete. Den wird ja wohl keiner als ernsten Musiker betrachten? (Ölapalöma-Blanga?, Maschendrahtzaun??, Space-Taxi???)
uruz schrieb:ich mag die band aus der sarah kuttner show schon. die sind mir auf jeden fall sehr sympatisch. die sehen so aus, als geben sie dir nach der show auch mal ihr instrument um dich mal spielen zu lassen und jammen ein bisschen mit dir rum oder so. und danach gibts nen bier!
k.go schrieb:Auf mich wirken die eher wie pseudo Musiker...naja, der Qualität der Show und des Senders entsprechend Wobei Sarah Kuttner manchmal gute Gäste hat ...
bassplayer30 schrieb:ich glaub' die . Hat 'ne Band im Studio... 'is mir aber auch irgendwie unbekannt...
bin irgendwie froh, daß ich sie nicht kenne.
AK schrieb:Liegt wahrscheinlich daran, daß wir kein VIVA gucken...bin irgendwie froh, daß ich sie nicht kenne.
deejot schrieb:Die Sarah Kuttner Show war noch eine der Lichtblicke im Musikfernsehen der letzten Zeit.
icepete schrieb:Im Prinzip sind Shows wie die von Sarah Kuttner, Charlotte Roche und ähnlichen das schlimmste was es gibt. Diese Shows sind es, die eine bestimmte Musikrichtung zum Trend und damit extrem kommerziell machen.
icepete schrieb:Früher war das Ziel der Musik etwas auszudrücken, heute dient sie kommerziellen, marktwirtschaftlichen um nicht zu sagen kapitalistischen Zwecken.
Durch eine Angleichung aller Musikrichtungen, die in politischer und gesellschaftlicher Hinsicht noch was bewegen wollen gibt es halt viel weniger Systemkritiker.
Der perfekte Start in eine Zweiklassengesellschaft.
deejot schrieb:Wohl eher die Sender per se.
Heike schrieb:Dreiklassengesellschaft übrigens.
Heike schrieb:Kann man so pauschal weder für damals noch heute sagen.