Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
loli.. schrieb:Also hab jetzt nichts von den Antworten gelesen (FAUL)
Ich hab gerade vor zwei Tagen so ein Zeug mit nem guten Drummer ausdiskutiert
Es gibt eigentlich 4 Bassdrumsounds die mit dem Pedal erreichen kann
1. Heel Up Beater am Fell lassen
2. Heel Down Beater am Fell lassen
3. Heel Up Beater nicht am Fell lassen
4. Heel Down Beater nicht am Fell lassen
Heel Down oder Up macht nur nen minimalen Unterschied aber wenn der Beater nicht am Fell bleibt ist der Klang einfach offener und tiefer.
Wahrscheinlich..marc. schrieb:Wie geht das, dass man bei "Heel UP den beater NICHT am fell hat" ? das muss mir einer erklären.. bei heel down ok, da bleibt der hacken am boden und durch das fußgelenk lässt sich die kraft vom pedal nehmen und der beater geht zurück... nun zeig mir aber mal einer einen "Heel UP" der NICHT das pedal runterdrückt und der beater somit NICHt am fell bleibt...
oder seh ich das grad vom falschen standpunkt aus?
-Avalanche- schrieb:Wahrscheinlich.
Einfach den Fuß hochheben.
-Avalanche- schrieb:Wahrscheinlich.
Einfach den Fuß hochheben.
1. Meinte ich mit dem da oben Heel Up, und bei langsamen Stücken spielt man doch eigentlich immer Heel Down...oder?SQuidy^^ schrieb:Dann frag ich mich was du fürn workout training hast damit du bei langsamen parts wo die bd ned so oft getreten wird den fuss immer vom pedal abhebst. Ich finds das krass anstregend wenn ich den fuss vom pedal abgehoben ruhen lassen soll.
Deswegen hab ich ja ..., oder? geschrieben. Macht halt was ihr wollt, meine Meinung kennt ihr jetzt.Faro schrieb:Und was, wenn du bei langsamen Stücken trotzdem ne laute Bassdrum haben willst?
Bei Lithium von Nirvana z.B. kommt am Anfang die Bassdrum nur seehr selten vor, dann aber Druckvoll. Ohne Heel-Up krieg ich da bei dem uralten Yamaha-Pedal (was schon recht schwergängig ist) im Proberaum keinen Ton raus, der laut genug ist.
-Avalanche- schrieb:1. Meinte ich mit dem da oben Heel Up, und bei langsamen Stücken spielt man doch eigentlich immer Heel Down...oder?
2. Was soll daran schwer sein? Wenn ich nicht gerade trete, ist der Beater IMMER vom Fell ab. Workout mach ich nicht. (ok, hab vor nem Jahr mal Tae-Bo gemacht )
EDIT: @ Diezel: wie gesagt, kauf dir mal die neue Sticks und guck dir "Getting started on Drums" von Tommy Igoe an, da siehstes.
meinst du mich? das ist nicht mein Lehrer...das is ne Demo DVD vonner Sticks. außerdem stützt die feder der Bassdrummaschine auch etwas, das kann man mit so hochheben nicht vergleichen..marc. schrieb:also ich meine dein "lehrer" hat dir n ganzschönen blödsinn erzählt
-Avalanche- schrieb:meinst du mich? das ist nicht mein Lehrer...das is ne Demo DVD vonner Sticks. außerdem stützt die feder der Bassdrummaschine auch etwas, das kann man mit so hochheben nicht vergleichen.