X
xnihilo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.01.08
- Kekse
- 57
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nightwatchman schrieb:Und was soll das nun bringen? Ist jetzt nicht böse gemeint, aber was sollen wir nun mit diesem vom Sound und Timing her fragwürdig eingespielten Intro von Smoke on the Water anfangen?
xnihilo schrieb:Ja, das Timing kommt mir auch fragwuerdig vor. KP warum es so klingt, aber ich habs doppelt und dreifach kontrolliert es ist - fast - korrekt.
Ausserdem ist die Idee eh nur Quatschmacherei, aber troztdem lustig.
AK schrieb:P.S. Hatte die Linie schon mal in Thread "Die geilsten Walkinbasslinien" oder gespostet...ohne Reaktion ...vielleicht lag es ja an den Noten...
AK schrieb:P.S. Hatte die Linie schon mal in Thread "Die geilsten Walkinbasslinien" oder gespostet...ohne Reaktion ...vielleicht lag es ja an den Noten...
Im Stück kommt diese 8taktige Phrase so ungefähr 20 mal vor, jeweils etwas variiert. Wenn Du das mit "ein bisschen anschauen" problemlos hinkriegst dann bist Du auf jeden Fall besser als ich und hast somit den Bass-Contest gegen mich gewonnen.Timbo_Tones schrieb:Ja und, wo ist das Problem? Mit ein bisschen Anschauen und dem richtigen Fingersatz geht das Ding doch nichts besonderes. (Finde ich!)
Die Linie für sich alleine, hmmm vielleicht nicht. Das gesamte Stück im Kontext mit allen besetzten Instrumenten, ja. Aber das kann man aus der Basslinie sicher nicht ableiten, wobei es sich trotzdem um eine ziemlich ungewöhnliche Linie handelt.Timbo_Tones schrieb:Aber ist das wirklich Jazz?
gaborbass schrieb:walkingabss linien... mhhh, wozu komponieren... sie sind doch da um den akkord zu spielen... also , akkord anschauen/anhören und dazu irgendnen scheiß walkingbass spielen... (ist ja auch oft so bei bigbandstücken... da steht manchmal echt unüberlegtes zeug drin weil es einfach nich soviel ändert, wenn der walking bass so geht oder so(feeling beachten) und das wars)
gaborbass schrieb:walkingabss linien... mhhh, wozu komponieren... sie sind doch da um den akkord zu spielen... also , akkord anschauen/anhören und dazu irgendnen scheiß walkingbass spielen... (ist ja auch oft so bei bigbandstücken... da steht manchmal echt unüberlegtes zeug drin weil es einfach nich soviel ändert, wenn der walking bass so geht oder so(feeling beachten) und das wars)
nightwatchman schrieb:[...] So kann man sich auch loben lassen und so das Ego ein bisschen aufpolieren .
DaFunkBrother schrieb:...ich glaub' genau an den Punkt soll's eigentlich nicht hin. Oder wie seht Ihr das? Es gibt kein "gut" oder "schlecht".
zum contest........
ja ja man sollte vielleicht ein luftbass contest machen. mit viel bier