pommes
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 30.10.17
- Kekse
- 2.751
Gerade bei knapper Kasse ist der dezente Hinweis von Pommes eine gute Sache. I'm Google hat es ja noch mal etwas hervorgehoben.
Zumal ich guten Gewissens sowohl die Proberaum- als auch die Bühnentauglichkeit dieses Amps bescheinigen kann. Was Lautstärke angeht, pustet der meinen Ampeg/FMC Würfel mühelos an die Wand. Im Klartext: der Sweet ist lauter!
Und: Der Sweet ist kippbar - wer sich damit nicht hört, hat meiner Meinung nach was an den Ohren.
Jeder von euch ist herzlich eingeladen sich bei mir ein Bild davon zu machen. Der Sweet ist ein richtig guter, günstiger Proberaum Amp. Und Gigs ob groß ob klein spielt meiner Meinung nach auch überhaupt keine Rolle. Für kleine Bühnen mit wenig/keinem Monitoring stellt man den Amp halt geschickt auf - dann ist das _kein_ Problem. Auf großen Bühnen - wo ja angeblich immer ein rieeesen Stack nötig ist - gibt es überall Monitoring. Also wozu ein Fullstack wenn man das Geld für ein _vernünftiges_ Fullstack nicht hat?
Ich denke jeder von uns würde, wenn er die Wahl hätte, bei Rock am Ring mit nem riesigen Stack seiner Lieblingsmarke oder einem kleinen günstigen Kombo aufzutreten, das Stack bevorzugen. Aber bei dem Budget des Threaderstellers muss man einfach mal realistisch bleiben.