R
R?ggerFlo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.05.06
- Kekse
- 0
aber dann ist die kopfform immer noch hässlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An der Kopfplatte ist doch kaum was dran. Wenn man da noch dran rumschnipselt kann sie am Ende doch nur noch hässlicher sein!RöggerFlo schrieb:aber dann ist die kopfform immer noch hässlich!
Wieso glauben eigentlich immer alle Klarlack in matt wäre kein Lack? Was meint ihr, wie ein unlackierter Ahornhals aussieht, wenn man den mal 1-2 Wochen mit seinen Schweißgriffeln bearbeitet hat?]|[FinalZero]|[ schrieb:der mann hat zu viel zeit
hals natur lassen spielt sich angeblich schöner... hab noch keinen lackierten inner hand gehabt.
aber warum fragst du, wenn du die antwort schon weisst? frag deinenbassistin, wie sies gern hätte
Mir hat das in dem "Entfret und Lackier"-Thread nicht gefallen, ist mir dort alles zu sehr Firma Huddel & Bruch
Luebbe schrieb:Wieso glauben eigentlich immer alle Klarlack in matt wäre kein Lack? Was meint ihr, wie ein unlackierter Ahornhals aussieht, wenn man den mal 1-2 Wochen mit seinen Schweißgriffeln bearbeitet hat?
Zum Thema: Ich würde auch nur die Kopfplatte lackieren und auch nicht dran rumsägen. Mir hat das in dem "Entfret und Lackier"-Thread nicht gefallen, ist mir dort alles zu sehr Firma Huddel & Bruch. Wenn du das schön professionell lackierst, kann man sich damit auch noch gut sehen lassen (vorausgesetzt die Farbe gefällt )
Nix für Ungut, aber als notorischer Selbstbauer, hab ich mittlerweile vielleicht etwas hohe Ansprüche...Bassboy schrieb:
Das hast du nett gesagt
TADAAA! Das geht auch mit Tintenstrahl!Loki2k schrieb:wobei mri ja dazu dann auch wieder der laser drucker fehlt
Ne Maske kann man sich aber auch plottern lassen. Also maschinell geschnitten. Dann gingen auch kompliziertere sachen.Luebbe schrieb:Für nur auf den Kopf hab ich das bei meinem Semi-Selbstbau Bass so gemacht, dass ich das Ganze mit nem Laserdrucker auf einen Aufkleber gedruckt hab. Habs erst versucht zu malen, aber das ist einfach nicht sauber machbar. Für so eine Komplizierte Schrift wie die, die du haben willst müsste ein Lackierer bestimmt stundenlang an einer Maske rumschnippeln, wenn ers überhaupt hinkriegt.
Bei Musikding.de gibts solche Folien in Transparent, da hab ich meine auch her.
Loki2k schrieb:hab mir eben diese Folien zum lackieren bestellt. meint ihr ich kann die auch für den Body verwenden oder wie mach ich da am besten?