F
Fenders_Freund
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Ich bin grade auf der Suche nach einem Drumcomputer. Im Endeffekt nur ein Gerät, das mir beim Üben hilft, ich will also keine Sounds damit erzeugen, die ich weiter verwende. Quasi ein Metronom, das schön klingt. Bei dem man selbst verschiedene Takte / Rythmen anwählen kann und so sein Timing und Rythmusgefühl schult und trainiert. Im Prinzip ist es mir egal, ob es Software für den PC/Laptop ist, oder ein "Hardware"-Gerät
...
falls Du einen windows-pc hast, versuchs mal mit Hammerhead. einfach zu bedienen und zum üben reichts allemal...
Ich würde mir an deiner Stelle ein gebrauchtes Multi mit eingebautem Drumcomputer schießen. Die sind iaR sehr einfach in der Bedienung und durchaus erschwinglich. Ideal wäre zB von Digitech eines aus der BP-Serie, weil sich das auch noch als Basseffekt gebrauchen läßt, wenn es aber nur als Drumcomputer im Signalweg hängen soll, tuts auch ein Gitarreneffekt aus der RP-Serie. Die Gitarren- und Bassgeräte (zB RP50 und BP50) sind elektrisch weitgehend identisch.Ich bin grade auf der Suche nach einem Drumcomputer...
Irgendwie hab ich aber grad M5 für Gator im Hinterkopf
Ich würde mir an deiner Stelle ein gebrauchtes Multi mit eingebautem Drumcomputer schießen. Die sind iaR sehr einfach in der Bedienung und durchaus erschwinglich. Ideal wäre zB von Digitech eines aus der BP-Serie, weil sich das auch noch als Basseffekt gebrauchen läßt, wenn es aber nur als Drumcomputer im Signalweg hängen soll, tuts auch ein Gitarreneffekt aus der RP-Serie. Die Gitarren- und Bassgeräte (zB RP50 und BP50) sind elektrisch weitgehend identisch.
Hatte ich schonmal installiert. Leider öffnet sich beim Öffnen nur ein Startbild und dann hängt sich das Programm auf.