Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DarkMephisto schrieb:Wie sind die so? Ich spiele, wenn ich mit Plek spiele Dunlop Tortex 1mm
J.Bentley schrieb:3mm Jim Dunlop
Peegee schrieb:Die Tortex habe ich leider noch nicht in den Fingern gehabt. Was taugen die Teile?
DarkMephisto schrieb:Ach zu der Schildkröte die da drauf ist *G* Die ist nach etwa 30 Min. spielen schon nicht mehr drauf.
Milosz schrieb:Dann bin ich irgendwann auf das 2mm Adamas Graphite gestoßen, und das Plektrum ist ja echt sowas von überhammergeil, ein besseres habe ich nie gefunden!
Bei Guitarland von Sound&Drumland in Berlin. Gibt es sicherlich auch über das Internet zu beziehen. Ich finde sie sehr geil.DarkMephisto schrieb:Wo bist du da drauf gestoßen?
Hoppus182 schrieb:Also ich spiele eigentlich ausschlisslich mit Plek ( Dunlop Tortex 0,66 / Dunlop Std. Nylon 0,66 ) gefällt mir vom Sound her sehr gut und is bei der Musik die ich meist spiele auch einfach besser ( Geschwindigkeit ). Wenn echt mal was ganz ganz ruhiges "grooviges" kommt spiel ich auchmal mit fingern, is aber eher selten .
Ob man eher härtere oder weichere mag muss man selber entscheiden. Mir gefällt das 0,66 Nylon sehr gut und das is echt sehr weich.
paz schrieb:a)
bleibt der rechte arm/handgelenk eigentlich auf dem korpus ruhen, oder wie ist das? hab jetzt schon mehrere (plekspielende) bassisten im tv/auf konzerten gesehen, die übelste bewegungen mit ihrem rechten arm machen, teilweise schlimmer als die gitarristen, aber wenn ich mit plek spiele, bewege ich komischerweise nur mein handgelenk..mach ich was falsch? bewegt der arm sich eher frei?